Erfahrungen mit Kündigung eines base-Vertrags

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Zumindest eine Antwort auf die Email könnte man erwarten, vielleicht steht diese aber noch aus...

Nach über einem Monat?

• Schick' halt ein Fax, da ist dann auch Deine persönliche Unterschrift drauf.

Meines Wissens ist base auch nicht verpflichtet, Dir eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Normalerweise machen sie es aber.

Gruß Jörg

• Ich nutze immer "Abo-Alarm" aus dem App Store - hat bei ALLEN Anbietern bisher geklappt!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• So, das Thema ist für mich erledigt.

Heute kam per "normaler" Post die Kündigungsbestätigung.

Ich vermute mal, dass meine erste E-Mail bei denen fehlgeleitet wurde und sie erst auf meine zweite E-Mail reagiert haben.

In dem Brief stand ein Passus, dass auf meiner Kündigung die Unterschrift fehlte und mich melden solle, wenn die Kündigung nicht von mir ausgesprochen wurde.

• :top:
    Das ist natürlich eine Möglichkeit, es so zu formulieren.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Besser als die Angebote für Neukunden wird es nicht werden! Wenn es Dir aber um die Grundgebühr an sich geht, dann sieht die schonmal günstiger aus durch Gutschrift als regulär...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wird man von Base angerufen und kriegt ein besseres Angebot als auf der base Seite angeboten wird?

Du kannst von mir ein besseres VVL-Angebot bekommen als auf der Base Seite. Da ich deine Nummer jedoch nicht habe, müsstest du mich hierzu anrufen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!