-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Der Netzbetrieb ging von Alcatel-Lucent an ZTE.
Ansonsten hast Du Recht, eplus hat(te) alles ausgelagert, die Hotline holen sie gerade zurück oder haben es schon getan.
Der Kundenservice von E-Plus wurde mal an die Schwester Firma SNT ausgelagert. SNT gehört zur KPN. Alle Standorte und Mitarbeiter sind geblieben. Seit 2011 ist der komplette Kundenservice wieder in der E-Plus Gruppe mit den gleichen Standorten und Mitarbeitern.
Sprich durch die Auslagerung wurde kein Mitarbeiter entlassen.
Das ist der Unterschied.
-
Bei Prepaid gibt es nur eine Opt-In Freigabe. Also hast du von Aldi Talk die Bestätigung dafür bekommen und der neue Anbieter kann jetzt die Anfrage stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Mich würden die 9 Cent zur Kundenhotline überzeugen. Wenn es mal Probleme gibt, hat man da wenigsten einen Ansprechpartner und muss nicht immer auf die Uhr schauen.
9 Cent/Min bei Lidl
49 Cent/Anruf bei Aldi
-
Welcher Anbieter informiert seine Kunden über jede Wartungsarbeit? Ich kenne keinen.
-
Leider mit Kontozwang und instabiler Fonic Platform.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
jetzt haben die bei aldi bei simply angefragt und natürlich absage bekommen. ich heute angerufen bei denen, die meinten , sie müssten jetzt bei mcsim fragen. ich musste massiv drauf bestehen, dass sie das nicht tun und sich bei Deutschlandsim melden.
Manno Manno Manno
Die Drillisch Gruppe hat so viele Tochterfirmen das du als Endkunde nicht mal mehr wissen kannst über welche jetzt dein Tarif läuft. Und DeutschlandSIM selber ist kein eigenständiger Provider. Daher kann man keine Anfrage bei DeutschlandSIM selber stellen.
Glaube mir bei Drillisch gibt es immer Ärger mit MNP weil die es teilweise nicht mal selber wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
das es zu Verzögerungen aufgrund des Feiertags kommt kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Ich denke das läuft automatisiert ab. Übers Wochenende wird dann aber vermutlich auch nichts mehr passieren, laut Info eines Hotliners arbeitet die Portierungsabteilung auch nur zu "normalen" Bürozeiten Mo-Fr 9to5
Richtig ist das die MNP Abteilungen am Wochenende nicht arbeiten. Das ist einheitlich bei allen Anbietern.
Wenn eine MNP aber nicht sauber durch ist sollte man anrufen und das melden damit evtl ein Tickes erstellt werden kann.
-
Resteinheiten verfallen nach den 30 Tagen.
-
Re: Re: Vodafon hat die beste Hotline
Zitat
Original geschrieben von Linea
War nicht so schwer. Die Testfragen waren vorher bekannt. Das haben dann offenbar sogar die Billiglöhner auf die Kette bekommen.
Was meinst du damit das die Fragen vorher bekannt waren?
-
MNP geht per Post Brief und Email. Egal zu welchem Zeitpunkt.