Base GO habe ich auch schon in Tankstellen Shops gesehen. Aber dann ist der Tarif nicht gebucht bei Aktivierung.
Beiträge von Dashboard
-
-
Klar ist in Berlin viel LTE Hardware unterwegs.
Im grunde ist faste jeder HSDPA Station der letzten 2 Jahre eine gedrosselte LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von pb2000
Tatsächlich findet man in den Fußnoten des L-Pakets: "Nutzung nur mit Handys/Smartphones oder Tablet-PCs gestattet."
Ich denke aber eher nicht, daß sich dadurch jemand von anderweitiger Nutzung abhalten lässt. Außerdem macht es doch
keinen Sinn, mit einem Tablet beliebig Volumen nachkaufen zu können und beim Notebook auf 5GB beschränkt zu sein.Wenn die 5GB verbraucht sind und die Drosselung greift kann die Internet flat XL über die Hotline neu gebucht werden. Somit stehen wieder 5 GB hightspeed Datenvolumen zur Verfügung.
-
Ist ja auch geil. Man darf 10 MB am Tag nutzen und dann wird abgeriegelt bis zum nächsten Tag? Die wollen auch kein Geld verdienen.
-
Ging den ganzen tag nicht. Sollte wieder laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Du kannst von LIDL zu ALDI TALK die Nummer portieren. Einfach auf der Homepage von ALDI TALK das Formular ausfüllen. Nicht wundern, du musst trotzdem erst im ALDI Markt eine SIM-Karte kaufen (mit neuer Nummer). Danach wird dann portiert.Das stimmt so nicht. Er kann die Rufnummern Mitnahme auch auf die bestehende Aldi SIM machen. Egal wie lange die schon aktiv ist.
-
Ist kostenfrei über die Hotline.
-
Also von einem "Update" weis ich nichts. Zumal das Branding auf der SIM ist und mit dem Netz nix zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hier und da gehen immer mehr LTE Sender on Air,seitens E+ kommuniziert man aber weiterhin kein Startdatum. Logisch ist das nicht,da stehen aktive Sender rum die nur Geld kosten und keins bringen, weil es noch kein Kunde nutzen kann. :confused:Das gibt nach dem Rollout ein Überraschungseffekt. Deshalb wird gewartet bis der Großteil an Software Updates durchgeführt ist. Und dann gibt es ein WOW!

-
Das ist der Vorteil bei den grünen. Wenn man noch vieles selber machen kann und nicht alles um 5 Ecken weitergeleitet werden muss.