ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
o2 investiert jedes mehr als 500 Mio. € in seine Infrastruktur!
Quelle?
o2 hat letztes Jahr Kapazitäten bei der Telekom angemietet damit überhaupt noch was bei denen läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
o2 investiert jedes mehr als 500 Mio. € in seine Infrastruktur!
Quelle?
o2 hat letztes Jahr Kapazitäten bei der Telekom angemietet damit überhaupt noch was bei denen läuft.
Wie kann/soll man einen total Ausfall ankündigen?
Ist die Reihenfolge in der die SMS ankommen so ausschlaggebend?
Die Online Aufladung ist freigeschaltet und das ist doch das Ziel, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also genau um 0 Uhr lief es zwar nicht, aber um 0:30 war auf einmal die Nummer ohne große Unterbrechnung portiert. Erreichen konnte man mich aber erst nach und nach. Da müssen alle Anbieter erstmal die Rountintabellen synchronisieren.
Sobald die Nummer von Eplus abgeschaltet wird also um 23.59 Uhr liegt alles weitere beim neuen Anbieter. Die schreiben ja auch in den Bestätigungen meist was von 0-6 Uhr.
Aber der Ablauf gerade bei Prepaid ist dadurch deutlich fließender als vorher wo man auch mal ein paar Tage nicht Erreichbarkeit einplanen musste.
Vermutlich hat die Kontoprüfung u.a. Bonitätprüfung etwas gedauert. Dadurch kommt erst wurde eingerichtet für die eigentliche Einrichtung der Online Aufladung danach konnte die erste Aufladung nicht ausgeführt werden weil die Prüfung noch nicht durch war und zuletzt als die Prüfung erfolgreich war die Meldung das die Aufladung ausgeführt wurde.
Sonst prüfe noch mal deine Emails da bekommt du immer die ausführliche Information zur Einrichtung.
Quelle ist mein Arbeitgeber. ![]()
Portierung abgehend 90 Tage nach deaktivierung der SIM möglich. neues TKG Nouvelle.
Das höchste was ich je hatte war um die 9 mbit's. Und Speed Begrenzung hat der Vertrag nicht.
Und die Computer Bild App hat wohl auch nen bescheidenen Server. Mit der speedtest.net App sind meist bessere Werte am gleichen Standort, ja nach ausgewähltem Server.
Aber 70 min ist schon sehr außergewöhnlich. Habe ich so auch noch nie gehört.
Mir ist zwar bekannt das Base zur zeit Engpass bei der Erreichbarkeit hat aber das ist echt übel. So lange würde ich nicht warten.
Hatte ich bei der 1000 von Eplus noch nie. Rufe da aber auch evtl ein mal im Jahr an.
Das liegt an einem neuen MNP Prozess welchen jetzt fast alle Anbieter verwenden. Entwickelt von T-Systems. Damit gibt es jetzt nur noch 2 Minuten Übergang. Um 23.59 Uhr wird die Medion SIM abgeschaltet und um 0.01 Uhr beim neuen Anbieter aufgeschaltet.