Gilt immer Kalendertage. Also inkl dem 8.4.
Beiträge von Dashboard
-
-
Wenn deine 300 einheiten oder dein Datenvolumen verbraucht ist kannst du für den reinen TW die Kostenlose 77077 von der Aldi Talk Sim anrufen.
Da kann aber nur ein TW durchgeführt werden keine anderen Themen werden da bearbeitet. -
Kommt auf das System an was die nutzten. Aber generell kann man sehen ob eine Sim eingebucht ist und teilweise auch an welcher Station oder ob man im Ausländischen Netz eingebucht ist.
Aber wer weis was die erzählt habe.
Kann auch sein das bei der Bearbeitung der VE was flach gelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp10
wie sieht es eigentlich aus, falls ich merken sollte das die 300er flat doch nicht ausreicht? kann ich da mitten im monat die 2000er buchen, oder muss ich den vollen monat warten?Kannst ein vorzeitigen TW über die Hotline durchführen lassen. Der alte verfällt dann aber.
-
mit dem Kunden betreuungssystem was umgestellt werden soll meinst du doch nicht etwa Columbus, oder?
-
So ähnlich wie die Gerüchte das KPN von AT&T geschluckt werden sollte. Ist auch nix draus geworden.
-
Kommt auf die durchschnittliche Monatsrechnung an danach richtet sich das.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Seit gestern funktioniert der Login der AldiTalk App bei mir nicht mehr, trotz richtiger Eingabe. Der Login auf der Webpage funktioniert immerhin, jedoch wird mein Guthaben dort nur mit einem * angegeben. Hat das sonst noch einer?Ist Ein technischer Fehler bei der App Registrierung für Android.
Wegen deinem Guthaben schon mal versucht über *100# versucht?
-
Re: E-Plus: Zwangstarifmigration von E-Plus Tarifen zu Base
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und zwar hat der User "Dashboard" sich ja bereits grundlegend dazu geäußert, indem er mitgeteilt hat, dass er von E-Plus angeschrieben worden sei mit dem Hinweis, sein alter E-Plus Tarif müsse in einen neuen Base Tarif umgestellt werden. Wenn er damit nicht einverstanden ist, habe er ein Sonderkündigungsrecht.
Nur für die Richtigstellung. Ich habe keinen Brief erhalten sondern geäußert das ich darauf warte und gefragt ob jemand das Schreiben schon erhalten hat. Von einer Umstellung in Base Tarife habe ich auch nichts geschrieben sondern Migration in Eplus Free, Zensation MIT Mindestumsatz oder halt SoKü.
Nicht das sonst noch Missverständnisse Aufkommen.

-
Die Erinnerung sollte bei den Paketen 300 und 2000 immer kommen(wenn alles glatt läuft) 2 Tage vor Optionsende. Egal ob das Guthaben ausreicht oder nicht.
Eine SMS Bestätigung bei Verlängerung einer Option gibt es nicht und gab es noch nie.