Beiträge von Bomfunk99

1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    1. Aug

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
    weiß, 16 GB

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
    Es ist ohne Folien/Tasche unterwegs in der Hosentasche getrennt von anderen Gegenständen

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
    Nein

Hallo,

biete euch ein neuen o2 XDA Diamond an. Stammt aus einer VVL und kommt mit Rechnung von o2 (07.08.2008)

Verpackung wurde nur kurz geöffnet um mir das Gerät mal anzuschauen! Ist aber komplett neu mit Folie auf dem Display usw..

Preis: 370 incl. Versand oder Abholung in Berlin

Ich war vor 3 Tagen in Mestre und habe dort 3 16gb gekauft. Ob sie mir mehr verkauft hätten kann ich nicht sagen aber man hat mir zumindest nichts von einer Beschränkung wie eins pro Person gesagt, wie in Mailand. Man hat sich regelrecht gefreut über das gute Geschäft! 8gb hatten sie noch viele, beim 16gb habe ich vieleicht die letzten gekauft, zumindest wurde einige Zeit gesucht bis man die 3 Stück zusammen hatte.

Komme gerade aus einem Italien Urlaub zurück und hier meine Erfahrungen:

Bei Vodafon wollte man mir nur mit Vertrag verkaufen (Mailand, Bozen)

Bei TIM hängt es sehr stark vom Laden ab:

In Mailand wollte man mir pro Person 1 Stück verkaufen und sie hatten nur die 8gb. Wann sie wieder die 16gb bekommen wusste man nicht.

In Venedig wollte man mir keins geben ohne Vertrag

In Mestre (Vorort von Venedig) hätte ich so viele 16gb und 8gb kaufen können wie der Geldbeutel hergibt ;)

Bei Mediamarkt wollten sie mir keins ohne Vertrag verkaufen

Generell gilt aus meinen Erfahrungen das man nur in den "Il Telefonino" TIM Shops erfolg hat und eher dort wo weniger Touristen sind (siehe Mestre) und die Nachfrage von Ausländern dementsprechend geringer ist. Bei Media Markt und anderen kleineren TIM shops gibts eher keine bzw nur mit Vertrag. Die Shops habe ich mir von der TIM Internet seite rausgesucht.

Viel erfolg auf der iPhone Jagd :top: