Beiträge von Bomfunk99

Zitat

Original geschrieben von Argoran
    Hab da mal ne Frage. Kann man vllt einen RealPlayer oder sonstige Software nachrüsten, um mp3s abspielen zu können?

Ich denke das geht nicht, die gleiche Frage wurde IMHO schon im Bezug auf das S65 gestellt. Echt sehr schade, so ist das SL65 eher ein leicht verbessertes SL55. So hätte das SL55 eigentlich sein sollen.

Schade, schade, und ich hatte gedacht es wär mal der Satz gefallen, Musik solle wieder eine grössere Rolle bei Siemens spielen. Bis jetzt herrscht aber eher "bedrückende Stille" bei allen Neuvorstellungen 2004.. :flop:

Ich hab jetzt mein 8910i seit ca. 2 Monaten und habe es immer sehr sorgsam behandelt und trage es immer in einen kleinem Beutelchen um es zu schuetzten. Trotzdem sind schon merkliche Gebrauchsspuren hinten am silbernen Nokia Schriftzug zu erkennen:
    Ausser den feinen Kratzern die die gesammte Plakette bedecken, kommt an der Unterseite die kupferne Farbe des Plastiks (nehme mal an das es kein Metall ist, leider) zum Vorschein. Finde ich echt enttauschend bei einem solchem Handy.. Ist glaube ich ein "designfehler", da konstruktionsbedingt das Handy nicht flach auf dem Tisch liegt sondern angewinkelt auf der Unterseite des Titangehaueses und der Unterseite der leicht abstehenden Plakette. Somit nuetzt sich diese recht stark ab und haette nicht aus Plastik seien duerfen..

Wie ist es bei euch? Ist das "normal" -> ich moechte nicht wissen wie es nach einem Jahr aussieht..

Hatte ich auch schon, genauso ein paar Anrufe aus Haiti (!) aber war immer sofort weg wenn man dran geht. Ist echt komisch..

Ich hab 3 Jahre in China gelebt und mir sind eigentlich keine Kostenpflichtigen Nummern (ala 0190..) bekannt. 0086-13xxxxxxxxx waeren z.B. Handy nummern 0086-10-xxxxxxx ist Peking usw..

BTW Mit "Billigvorwahl" ist es billiger von Deutschland aus ein Handy in China anzurufen (4 cent/min) als ein deutsches Handz (17+ cent). Ist ne verrueckte welt wenn ich mit nem kumpel der 10.000 km weit weg wohnt billiger telefonieren kann als mit einem der 2 Strassen weiter wohnt :confused:
    Da koennte ich echt den deutschen netzbetreibern den Hals umdrehen!!!

Hallo!

Ich habe ein 8910i aund ein Kumpel von mir hat sich dieses nun auch zugelegt. Beim Vergleichen beider 8910i ist uns aufgefallen das die Displays verschiedene Kontrast Einstellungen haben. Das eine hat einen (subjektiv) guten Kontrast, das andere hat dagegen einen zu geringen Kontrast, die Menü Darstellung wirkt blass, insgesammt alles zu hell:

Jeder Menü Punkt hat so z.B. blass blaue Bildchen hinter dem eigentlichen Farbigen Bild, bei "Spiele" ist es ein Schachbrett hinter den Schachfiguren. Dieses kann man ganz deutlich bei dem einen Handy erkennen, beim anderen gar nicht!

Schliesslich haben wir noch jemand anderen getroffen der auch ein 8910i hat und siehe da, alle 3 hatten einen anderen Kontrast!!!! :eek:

Im Menü haben wir keine Möglichkeit gefunden den Kontrast zu änderen, gibt es noch eine andere Möglichkeit, vielleicht eine Art "Servicemenü" über GSM Codes alla *#xxx#

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das mann da nichts änderen kann, Nokia kann doch nicht bei jedem Handy eine andere Kontrasteinstellung vornehmen!

PS, auf Werkseinstellung zurücksetzten hat nichts gebracht :(