-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Wenn man keine Handys mehr anbietet um den Verkauf anzukurbeln wäre das schon ne merkwürdige Strategie
Eben! Und ein Supermarkt wartet doch auch nicht bis die Milch alle ist, bevor neue bestellt wird.. Die Nachfrage ist da, und warum o2 nicht rechtzeitig gehandelt hat ist mir schleierhaft, vorallem da z.B. e-plus jetzt das S65 zu sehr guten Konditionen anbietet und o2 da einige potenzielle Kunden verlieren wird..
-
Jetzt taucht das S65 gar nicht mal mehr in der Übersicht auf der o2 Homepage auf, nur noch CX65 und SL65.
Schon eigenartig...
Ich will mein S65 haben :mad:
-
Wollte ein S65 gestern online ordern, ging aber nicht mehr, da "vorübergehend nicht lieferbar".. Wundert mich schon das o2 da so schlecht plannt, aber wird wohl nächste Woche wieder lieferbar sein, oder?
-
Trotzdem danke für die Antwort. Warum o2 dies nicht anbietet ist mir absolut schleierhaft, da es doch dieses Angebot im Geschäft gibt.
Ein dickes :flop:
-
Ich möchte einen Genion Duo Online Vertrag mit 2 Handys abschliessen (19,90 GG glaub ich). Dies steht so in der Tarifübersicht auf der Homepage, doch leider finde ich im Online Shop nur die Möglichkeit einen Genion Duo Vertrag mit einem Handy (14,90 GG) abzuschließen...
Ist es also möglich solche einen Vertrag online abzuschließen, wenn ja wo, ich finds einfach nicht :mad:
THX
-
Ich würde mich für das S65 mit Genion Online Vertrag interessieren doch das Handy kostet immer noch 99 Euro bei O2. Bei anderen Netzbetreibern wie e-plus ist es teilweise billiger... Ob und wann ist möglicherweise mit einer Reduzierung des Preises zu rechnen?
-
Dies wollte ich auch schon bei meinem 8910i ändern aber ich hab keine Möglichkeit gefunden solche Änderungen wie Contrast/Helligkeit vorzunehmen..
IMHO also nicht möglich :flop:
-
Ich werde demnächst auch eine HZ in Berlin anmelden und zwar an der TU Berlin (Str. des 17 Juni).
Ich nehme mal an ein paar von euch werden auch eine HZ dort haben, wo ist diese am geschicktesten zu platzieren?
THX
-
Das geht soweit ich weiß nicht, ist fest im T-mobile branding gespichert und soll genau den beschriebenen Effekt erzielen: stets online zu gehen bei falschen Tastendruck = $ für die T-mafia :flop:
-
das zeugs ist auch gar nicht billig! Kostet mindestens 46 Euro, so ein "funkwellenordner" :eek:
Zitat
Darüber hinaus hilft der Ordner, sich in den immer umfangreicheren Menüs eines Handys besser zurecht zu finden.
echt nicht schlecht :top: Ein P900 Menü kann für den technisch versierten Esoteriker echt eine herausforderung sein!
Zitat
und trägt dazu bei, das Funknetz zu entlasten.
Vielleicht sollten die Netzbetreiber überlegen solch einen Aufkleber aka "funkwellenordner" gleich standardmässig in Handys verbauen zu lassen!
EDIT das hier übertrifft sogar die Handy mods :eek: :eek: :eek:
Energie-Klanglack für Fahrzeuge