Beiträge von Bomfunk99

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Wenn man keine Handys mehr anbietet um den Verkauf anzukurbeln wäre das schon ne merkwürdige Strategie

Eben! Und ein Supermarkt wartet doch auch nicht bis die Milch alle ist, bevor neue bestellt wird.. Die Nachfrage ist da, und warum o2 nicht rechtzeitig gehandelt hat ist mir schleierhaft, vorallem da z.B. e-plus jetzt das S65 zu sehr guten Konditionen anbietet und o2 da einige potenzielle Kunden verlieren wird..

Ich möchte einen Genion Duo Online Vertrag mit 2 Handys abschliessen (19,90 GG glaub ich). Dies steht so in der Tarifübersicht auf der Homepage, doch leider finde ich im Online Shop nur die Möglichkeit einen Genion Duo Vertrag mit einem Handy (14,90 GG) abzuschließen...

Ist es also möglich solche einen Vertrag online abzuschließen, wenn ja wo, ich finds einfach nicht :mad:

THX

Ich würde mich für das S65 mit Genion Online Vertrag interessieren doch das Handy kostet immer noch 99 Euro bei O2. Bei anderen Netzbetreibern wie e-plus ist es teilweise billiger... Ob und wann ist möglicherweise mit einer Reduzierung des Preises zu rechnen?

Das geht soweit ich weiß nicht, ist fest im T-mobile branding gespichert und soll genau den beschriebenen Effekt erzielen: stets online zu gehen bei falschen Tastendruck = $ für die T-mafia :flop:

das zeugs ist auch gar nicht billig! Kostet mindestens 46 Euro, so ein "funkwellenordner" :eek:

Zitat

Darüber hinaus hilft der Ordner, sich in den immer umfangreicheren Menüs eines Handys besser zurecht zu finden.

echt nicht schlecht :top: Ein P900 Menü kann für den technisch versierten Esoteriker echt eine herausforderung sein!

Zitat

und trägt dazu bei, das Funknetz zu entlasten.

Vielleicht sollten die Netzbetreiber überlegen solch einen Aufkleber aka "funkwellenordner" gleich standardmässig in Handys verbauen zu lassen!

EDIT das hier übertrifft sogar die Handy mods :eek: :eek: :eek:
    Energie-Klanglack für Fahrzeuge