-
Mla ne Frage:
Warum tritt das Problem mit den Fälschungen eigentlich fast nur bei Nokia auf?? Im Moment scheint es so, als würde hunderte refreshed/refurbished/geswappte Nokias der 8-Serie bei Ebay angeboten werden.. Die müssen doch irgendwo herkommen :confused:
Hat Nokia einfach zu viele von denen (in Asien) produziert, wenn ja, warum würden diese nicht entsorgt, sondern gelangten auf dubiosen Wege wieder auf den Markt?
IMHO schadet dies Nokia sehr, da man das Vertrauen in die Marke verliert :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Netzbetreiber in verschiedenen Ländern (Ungarn, Österreich, usw) haben es längst kapiert, dass die Senkunk der Preise dazu führt, dass die Leute mehr mms verschicken und dies wiederum mehr Geld in die Kassen bringt.
Ganz genau! Aber das kapiert kein NB in Deutschland, also werden auch in Zukunft die meisten Leute keine oder nur sehr wenige MMS schicken..
-
Ganz klar das 8910(i) :top: Bei Wertigkeit + Verarbeitung nicht zu schlagen, hoffentlich kommt bald mal ein Nachfolger..
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Bleibt zu hoffen, das beide Parteien gemeinsam an einer Lösung arbeiten.
Quindan
Da du ja scheinbar bei o2 arbeitest, oder einen o2 Shop hast, könntest du nicht mal direkt bei o2 Anfragen, ob die was Unternehmen um das Problem zu lösen? Als Kunde (erst recht online) hat man da leider wenig Chancen... Die mails von o2 sind leider wenig hilfreich..
Zitat
...komm doch einfach mal bei mir im Laden vorbei...
Du könntest mir als Online Kunde sicher nicht weiterhelfen (UMTS SIM Karte gegen normale GSM tauschen) oder? 
-
o2 hat mir lieder nur angeboten das Handy zu tauschen (ist noch innerhalb der 14 Tage), und nicht eine neue SIM Karte zu schicken..
Meint ihr das macht Sinn, oder besteht mit einem neuen K700i nur wenig Chancen, das dieses Software-hänger Problem behoben wird?
-
Ich frag mich wirklich was bei o2 los ist.. Jetzt ist das SX1, SL65, und wie gehabt das S65 online ausverkauft :flop:
Ich erwart nicht das die unendlich viele Handys auf Lager haben, aber Kapazitätsplannung sollte auch verhindern, das es zu solchen Engpässen kommt..
BTW, warum betrifft das eigentlich nur Siemens Handys :confused:
-
Warum versorgen die Netzbetreiber eigentlich nicht die Tunnel der S-Bahn in Berlin? Dort hat man unter der Erde nirgendwo Netz :confused: Man hat ja schließlich auch alle U-Bahn Tunnel abgedeckt..
-
Zitat
[i]weil die Karte, die du hast und das Handy an sich ja einwandfrei funktionieren.
Eben nicht! Ob das Handy sich nun wegen einem Hardware Defekts oder wegen einer unkompatiblen SIM Karte aufhängt, bleibt im Endeffekt das Gleiche:
Wenn ich eine SMS nur mit grosser Mühe schreiben kann, weil 3-4 mal das Handy für 3 sec. zwischendrin hängt, sehe ich dies eindeutig als Defekt. Soll ich mich jetzt für unvorhersehbare Zeit damit rumärgern? Ich finde o2 sollte mir eine Lösung anbieten, da es ja eindeutig nicht mein Verschulden ist!
-
Das ist doch wirklich eine Frechheit :mad:
Habe vor wenigen Tagen mein K700i erhalten + UMTS SIM = :mad: :mad:
Kann man da wirklich nichts machen als Online Kunde? Das Produkt ist doch defekt, also hat man Anspruch auf Ersatz, man verzichtet als Online Kunde doch nicht auf jegliche Garantie!!
Hat jemand die geeignete email adresse von o2? Immer wenn ich auf der o2 seite über "Kontakt" ein Mail schreiben möchte kommt irgendein Fehler, wirklich toll der Service..
-
Genau die gleiche Frage hatten sich mein Bruder und ich jetzt auch gestellt. Ich habe mich fürs K700i entschieden, er fürs S65 
Meine Beweggründe fürs K700 waren die gute Ausstatung (Mp3, Radio) und das Display, welches mir von der Auflösung beim S65 gar nicht gefallen hat.. Und die relativ kleine Grösse im Vergleich zum S65 hat mir angetan.
Er wollte hingegen die 1,3 MP Cam haben und hat also das S65 genommen.
Es hängt also vom pers. Geschmack ab :cool: