-
Hallo!
Ich muss dringend die 0190 Hotline von o2 anrufen, leider sind jedoch 0190 Nummern bei meinem Festnetzanschluss gesperrt. Was kostet die Hotline, wenn ich sie von meinem o2 Handy anrufe? Überall steht immer nur was von 62 cent aus dem festnetz...
Thx,
Bomfunk
-
Kann mir nun keiner sagen, ob ich die 2x12 Euro nun zahlen muss oder nicht?
-
Mal ne Frage:
Ist die Multicard, wenn ich sie jetzt bestellen würde, eigentlich eine UMTS SIM oder GSM?
(wegen dem K700i + UMTS SIM Bug)
-
Hängt ganz von deinem Telefonierverhalten ab! 
Wer viele sehr kurze Gespräche in Fremdnetzte führt, dem bringt 10/10 schon erhebliche Einsparungen, bei vorwiegend günstigen Gesprächen wie duo/city oder homezone ins Festnetz lohnts sichs eher nicht.
Ist aber leicht anhand der Minutenpreise zu errechnen.
-
Ist die Multicard keine UMTS SIM? Dann waer das Problem behoben, kostet aber auch 25 Euro, und wenn man eigentlich keine 2 Karten braucht...
-
Zitat
Original geschrieben von berlinmille
Ich habe zwei o² Genion Verträge nacheinander auf meinen Namen gemacht, auf der Rechnung erschienen dann automatisch die Duo-Verbindungen wenn die Handys untereinander telefoniert haben.
Heisst das also, wenn ich 2 Genion Online Vertraege auf meinem Namen nacheinander abschliesse (auch mit einer zeitlichen Differenz dazwischen), dass ich dann automatisch zu 7cent/min miteinander telefonieren kann? (ohne die 2x12Euro zu zahlen, die auf dem Formular stehen?)
Waere ja genial, da ich ja nicht Genion Duo mit 2 handys online abschliessen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Riddler275
Alles was dabei raus kam war, dass mir die nette Frau am Telefon sagte dass es DEFINITIV keine GSM Karten mehr gäbe
Das ist genau das, was mich davon abhaelt die 0190 Hotline anzurufen, wenn man Pech hat, kommt nichts dabei raus. Haengt nur von der Person ab, die am anderen Ende der Leitung sitzt und wenn die keine Ahnung hat..
Per Email hab ich es (bis jetzt) leider noch nicht geschafft o2 zu ueberzeugen mir eine GSM SIM zu schicken.. Jemand anders vielleicht?
-
Im K700i kommt es in regelmäsigen Abständen zu Hängern im Menü, beim SMS schreiben usw.. (siehe den ewig langen Thread im S/// Teil des Forums) Dann reagiert das Handy für ca. 3-5s auf keine Eingabe mehr.. Somit sollte sich eigentlich das Problem relativ schnell bemerkbar machen beim "rumspielen".
-
Zitat
Original geschrieben von ReD2oo4
man hat mir gesagt das im laufe des nächsten monats ein update von o2 erscheinen wird.
Na toll! Also noch mindestens 1 Monat laut deiner Aussage bis sich da was tut. Ich hab echt die Nase voll von o2 :flop:
-
Hallo!
Mein Bruder wollte sich das S65 bei o2 zulegen (wens denn endlich mal wieder welche im Online Shop zu kaufen gibt..) und ich wollte mal folgendes Fragen:
Ich habe leider die unglückliche Kombination K700i und o2 UMTS SIM was ja nur Problem bereitet :flop: Auch das Nokia 7610 soll ja Mucken machen in dieser Kombi. Hat jemand von euch das S65 mit o2 UMTS SIM, und funzt alles ohne Probleme?