coole website! aber leider ist keine Anleitung fürs 8910(i) dabei ![]()
Beiträge von Bomfunk99
-
-
Hallo!
Leider sind die pics bzw. anleitung zum öffnen des 8910(i) nicht mehr online, hat diese noch jemand???
Brauche die Anleitung dringend!
Thx
-
Hab das 8910i und es werden standarmässig die gesendeten SMS gespeichert. Hab auch keine Möglichket gefunden dies zu ändern... Vielleicht ein Software Bug? Oder mal auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen, dann sind aber alle Telefoneinträge, SMS usw.. die auf dem Handy und nicht auf SIM gespichert sind weg!
-
Ich denke der "Schaden" hält sich für o2 wirklich in Grenzen, wie viele der flat nützer werden wohl mit tricks über laptop/pc gesürft haben. Ich denke nicht viele, nur die paar die sich intensive mit der Materie beschäftigt haben.
Ich denke da entsteht viel mehr schaden bei den Kunden die ihre Prepaid handys "unlocken" was ja mit hilfe sehr bekannter einschlägiger webseits nicht wirklich schwer ist.
BTW ich habe letztens einen Bericht über die Verbreitung und Preis/Leistung von modernen Medien (Internet/Mobilfunk) gelesen. Da rangiert Europa ganz hinten und Nr.1 sind China/Japan und Süd/Ost Asien. Das Problem sind einfach die horenden, unverschämmten Preise in Deutschland, und warum das die Netzbetreiber nicht sehen ist mir schleierhaft.
Ich lebe in China und die hiesige echte, uneigeschrängt nurtzbare GPRS Flat kostet 12 Euro. Eine DSL flat 10 Euro monatl. und zwar ohne mindestvertragslaufzeit, 99 euro anschlussgebühr, 16,99 + 20 monatl. für die Flat wie in Deutschland (wo man auch noch angst haben muss als "unfair" user mit hohem Traffic beschuldet zu werden :confused: ).Und wo brummt das Geschäft...????? In China und nicht in Deutschland.... China Mobile macht im Gegensatz zu den deutschen Netzbetreibern Milliardengewinne
soviel dazu.. :flop:
Da finde ich die Erbsenzählerei von o2 einfach lachhaft
sorry für OT
-
Das Design ist top, aber nur ein mp3 player (oder aller wenigstens Bluetooth) hätten es wirklich von der Konkurenz hervorheben können. Ein 1,3MP Cam wird wohl bald fast jedes neues Handy in dem Preissegment haben - warum nicht mal ein Überflieger bauen?? (Vermutlich um das S65 nicht als neues Flagschiff schlecht aussehen zu lassen)
Wie (fast) immer bei einer Siemens-neuvorstellung: Sehr ordentlich, aber nicht Referenzklasse
-
-
Hallo!
Der Vibra von meinem 8910i geht leider nicht mehr, und da ich keine Garantie habe und Reperatur im NSC zu teuer ist will ich es selber machen.
Meine Frage:
Muss ich die Gesammte Mikro, Lade und Vibra-einheit ersetzten oder gibt es auch die Möglichkeit nur den kleinen Vibra-Motor auszutauschen (bzw wo kann man in diesem Fall nur den Vibra-motor herbekommen?)
Thx, Christian
-
Ich wohne in Berlin, dürfte als nicht das Problem sein
. Kann ich irgendwo rausbekommen welches Level welcher NSC hat, oder jeden anrufen? -
Das Gerät ist ca. 9 Mon. alt, also könnte hinkommen.
Ich war gestern bei einem NSC und die meinten das vielleicht das Mikro (und/oder Flex Kabel) defekt ist. Da sie selber am 8910i nichts machen dürfen, müsste es zu Nokia geschickt werden und die würden dann den gesammten Slide auswechseln (nur mikro usw.. geht nicht..) bei einem Kostenpunkt von 180 Euro :eek:
Da werde ich wohl eine Reinigung der Kontakte erstmal probieren..
-
Hi!
Leider hat sich folgendes Problem bei meinem 8910i eingestellt:
Bei ca. jeder 5 Gesprächsannahme (egal ob durch öffnen des Slides oder mit Taste), kann ich zwar die andere Person hören, sie mich aber entweder gar nicht oder nur nach längerer Verzögerung (10-15s). Normalerweise ein Fall fürs NSC aber, da ich mein 8910i im Ausland gekauft habe, hab ich leider keine Garantie.. Da könnte ein Gang zum NSC zum reparieren sehr teuer werden

Woran kann dieser Defekt liegen, sieht leider nach einem Hardware defekt aus. (software habe ich die neuste drauf, und soetwas dürfte eigentlich kein Software Prob sein oder?) bzw. was kostet solch eine Reparatur grob überschlagen?
mfg Chris