Nachtrag: 720 x 480 geht als mp4 Datei.
Damit scheint also die höchste Auflösung die übers Arena abspielbar ist, festgelegt.
Hat schon mal wer dieses TV-Kabel ausprobiert?
Beiträge von SunMan
-
-
Erstmal vielen Dank für Deine Info. Zumindest geht jetzt 640x480 das ist schonmal n bissel besser. 800x480 klappt nicht, habe das Profil HTC Touch HD mal etwas bearbeitet und 800x480 eingetragen. Auch die Einstellung 1280x960 klappt nicht.
Das Tel scheint ernsthaft nur 640x480 zu verstehn. Was ich noch nicht probiert habe, ist ein 3gp file mit 800x480 zu erstellen. Das könnte evtl. klappen, weil ja die mit der cam gedrehten files in diesem format und in dieser größe vorliegen.Meld mich, wenn ich das probiert hab.
-
Hallo liebe Gemeinde,
hat schonmal jemand auf dem Arena ein Video ausser 320x240 zum laufen bekommen?
Selbst die mit dem mitgelieferten Divx-Converter umgewandelten Videos laufen nur bei 320x240 Auflösung (also Einstellung "mobile"). Was allerdings sinnlos ist, weil allein die Displayauflösung viel besser...
Und die Einstellung "Home Cinema" ergibt ordentliches 640x480 Video, wird aber vom Arena nicht abgespielt...
menno, und ich hatte mich auf das Ding und schicke videos gefreut

Gruss,
SunMan -
fruchtfliegen sind imho die mit dem etwas dickeren bäuchlein im vergleich zu ihrem körper... die sind auch eher so gelb-bräunlich...
da gibbet doch aber auch noch so ganz winzige fliegen, die sind richtig schwarz... die interessieren sich weniger für obst oder so, sondern sind einfach da... was sind das denn für welche?sunman
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das was wir vielleicht noch lernen müssen:
Das alles hat nix mit dem 11.9. zu tun, sondern währe auch ohne dieses Ereignis passiert. Vielleicht ein paar Monate später, aber es währe passiert.Da muss ich Dir unbedingt zustimmen.
Einen Schritt weiter gedacht: So makaber es vielleicht klingt, Herrn Bush bzw. denen, die Herrn Bush aus dem Schutz der Dunkelheit fernsteuern, kam der Anschlag auf WTC und Pentagon gerade recht, um endlich ihre Interessen im Nahen/Fernen Osten durchzusetzen. Wobei Interessen gleichzusetzen sind mit wirtschaftlicher Kontrolle.
Ich denke jetzt den Satz nicht laut zu Ende, ob ihnen der Anschlag gerade recht kam oder ob sie diesen....
beschäftigt man sich mal mit den amerikanischen Geheimdiensthistorien, wird einem aber ALLES denkbar...
wir werden das wohl nie erfahren...SunMan
-
Zitat
Original geschrieben von DaSmiley
Jetzt noch was zum Thema! Mit Haarspray kannst du sie auch einsprühen, das impregniert auch.Also ich war bisher immer der Meinung, Haarspray wäre wasserlöslich?
SunMan
-
Ich präzisiere die Sache mit dem Zitat:
ZDF heute Journal, Helmut Rietze:
"Die ablehnende Haltung zu schärferer Umweltpolitik in vielen Ländern lief lange nach dem Motto >Nach uns die Sintflut<, doch die Sintflut ist schneller... Sie ist vielerorts schon da."
-
"dünner besiedelt" meinte ich im Sinne von "städtisch" dünner besiedelt... Also eben auch Bauwerke, Strassen usw. ... Also der materielle Schaden ist weitaus höher in Europa...
Danke für den Hinweis...
-
mein Gott, die Bilder heut morgen im Fernsehen kennt man doch sonst nur aus Bangladesh oder solchen Gebieten... Die sind allerdings dünner besiedelt....
schei**e mensch, wenn ich an die ganzen Leute denke, die inzwischen schon mit nassen Füssen im Obergeschoss stehen...
gestern sagte ein so kluger Nachrichtenmensch (wickert???) etwa so:
"viele haben politik gemacht unter dem motto: "nach uns die sintflut" ... doch die sintflut ist schneller....."
SunMan
-
Butterfly: Also ich würd auf jeden Fall den Wald wählen... die Einschlagschance genau auf den Baum, unter dem Du stehst, ist viel geringer als die, die existiert, wenn Du im Wasser bist:
1. stellt Euer Boot eine wunderbare "Erhebung" auf der Wasserfläche dar, wir Elektrotechniker sagen: INHOMOGENITÄT - da schlägt der Blitz doch mit einem Zungenschnalzen ein
2. fliessen über das wasser (leitfähig, wegen Salzen!) Ausgleichsströme, die auch mal gern über Deine nassen Füße fliessen wollen...schlimmer als im boot zu bleiben wäre nur noch zu schwimmen ...
Andre: Eine solche "Filterleiste" ist schon ein allgemein ganz guter Schutz... Je nachdem wieviel Kohle in Deinem Rechner steckt und ob Du gut versichert bist, kann man sich einer solchen Steckerleiste bedienen oder die Sache besser doch von einem Profi durchrechnen und einbauen zu lassen... natürlich dann für etwas mehr Monetos, aber dafür mit 99%igem Schutz....
Gruss, SunMan