Beiträge von modeo_de

Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    @modeo

Mein Vertrag wurde nun mit einer neuen Nummer aktiviert. E-Mails werden von euch nicht beantwortet. Die Hotline ist zu keiner Zeit zu erreichen.
    Klarmobil hingegen konnte ich problemlos erreichen. Die haben mir nochmal versichert dass eine Portierung definitiv möglich gewesen wäre und haben netterweise nachgesehen was da schief gelaufen sein könnte. Dabei haben die festgestellt, dass nie eine Portierungsanfrage mit meiner alten Nummer von euch eingereicht wurde! Was soll das? Ich bitte um Stellungnahme.

Auftragsnr.: 463309

Hi,

in deinem Auftrag wurde von einer Kollegin aus der Hotline am 27.11. eine Bemerkung hinterlassen, dass du eine neue Rufnummer wünschst.
    Unsere Freischaltung hat den Vertrag dementsprechend mit einer neuen Rufnummer aktiviert.
    Hattest du Kontakt (per Mail oder telefonisch) mit einer Mitarbeiterin aus unserer Hotline?

Portierungsanfragen werden natürlich nicht selbstständig entfernt ohne Absprache mit Kudnen ;)

@ Gyros_Komplett: Dann ist ja alles gut gelauen! :top:

Gruß

Moin Community,

anbei ein weiteres Top Update des O2 Flat M Internet Aktionstarifs!

Mobilcom-Debitel Flat M Internet Aktion Rabatt o2
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. O2 Netz
    - Homezone inkl. Festnetznummer
    - Internetflat mit 300MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*
    - monatiche Grundgebühr nur 4,95€*²

Für diesen Top Spartarif erhaltet Ihr zusätzlich eine einmalige Auszahlung in Höhe von 96€!
    Durch diese Auszahlung kommt Ihr rechnerisch auf einen Grundbetrag von 0,95€ monatlich!

<<<Hier gehts zum Angebot>>>

Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 4,95€ monatlich?
    24,95€ reguläre Grundgebühr
    - 20€ Aktionsrabatt seitens Mobilcom-Debitel
    = 4,95€ monatliche Rechnung!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Hi,

dein Auftrag befindet sich aktuell noch in der Freischaltung. Erst nach erfolgreicher Aktivierung kann die Ware an dich versendet werden.
    In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Status jederzeit einsehen.
    Sobald das Palet unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ TrakyaliDO: Dein Vertrag wurde noch nicht eingegeben. Erst nach Aktivierung kann die Ware versendet werden.
    Da aktuell nur begrenzt Ware verfügbar ist, kann sich die Bearbeitung leider um einige Tage verzögern, sorry!

@ raffarucola: Hier kanst du das Angebot bestellen:
    http://www.modeo.de/handys/sam…net-flat-m-sim-d-netz.htm

Garantietechnisch hast du bei EU-Ware keine Einschränkungen. Auch die Nutzung ist identisch.
    Der einzige Nachteil kann sein, dass Updates für EU-Ware erst einige Zeit später verfügbar sind.

An den 29€ kann ich nichts mehr machen.

Gruß

Hi,

ich habe soeben den Preis angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Buchhaltung wurde ebenfalls informiert, den zuviel gezahlten Betrag wieder zu erstatten. ;)

Gruß

Zitat

modeo_de

Ich hab gerade bei Klarmobil angerufen. Die sagen eine Portierung von Mobilcom zu Klarmobi ist ohne Probleme möglich, weil die Unternehmen unabhängig von einander sind. Also was ist nun Phase? Und wenn es nicht geht, kann der Vertrag dann trotzdem zum Ende des alten Vertrags aktiviert werden? (siehe meine letzte Frage)

Hi,

wir haben leider die Rückmeldung erhalten, dass eine Portierung nicht möglich sei.
    Ob du nachträglich nach Ablauf deines Altvertrags die Rufnummer portieren kannst, können wir nicht garantieren. Um diesbezüglich auf der sicheren Seite zu stehen frag bitte vorher bei Klarmobil nach.

@ Gyros_Komplett: Die Auftragsabwicklung nach erfolgreiche Aktivierung erfolgt über Klarmobil direkt.
    Euch werden also auch die SIM-Karten vom Netzbetreiber direkt zugesendet. Systemtechnisch können wir aber nicht einsehen wann die Sim-Karte rausgeht.

@ flatty: Hast du auch schon deine SIM-Karte erhalten?

Gruß

Zitat

@modeo
    okay. aber gerade ne mail von euch bekommen:
    "eine Portierung innerhalb eines Netzanbieters ist leider nicht möglich. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit einer neuen Rufnummer einverstanden sind."

Was soll das denn? Bin bei Mobilcom im O2-Netz. Es hieß doch die ganze Zeit dass das kein Problem ist, solange man bei einem anderen Provider war :(

Hi,

ich kann dir leider nicht sagen, weshalb wir anfangs die Meldung des Netzbetreibers erhalten haben, dass nur eine Portierung zum Vertragsende möglich sei.
    Wir haben natürlich dementsprechend dich informiert und auf deinen Wunsch hin die Portierung zum Vertragsende übermittelt.
    Erst dann kam die Info, dass eine Portierung nicht möglich sei, sorry!

@ tombstone7: Das kann ich dir aktuell nicht sagen. Falls nochmal so eine Aktion reinkommt werden wir natürlich ein Angebot einstellen ;)
    Aktuell ist noch unser Groupon Angebot online:
    http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-4/30200072

@ Gyros_Komplett: Genau, eine SMS-Flat ist nicht inkludiert.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Luitpold
    Gestern bestellt für 109 €

:flop:

Wenn dein Auftrag noch nicht aktiviert wurde kann ich den Preis noch anpassen.
    Nenn mir deine Auftragsnummer und ich prüfe das ;)

@ Holgicz: Eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ manus: Das Angebot gilt noch bis Freitag 18.00 Uhr. Danach wird es ersetzt.

Gruß

Zitat

modeo_de

Super! Danke! :top: :top: :top:

Jetzt muss ich aber noch beim alten Anbieter Opt-In zurücknehmen und Portierung zum Vertragsende 22.01.2014 beantragen, richtig?

Ne, brauchst du nicht mehr.
    Unsere Freischaltung wird die Portierung zum Vertragsende beantragen, sodass die Opt-In quasi unberührt bleibt. Der Rest passiert automatisch ;)

Gruß