Hi,
ich hab der Freischaltung nun die Info hinterlassen.
Sobald dein Auftrag weiter bearbeitet wird kannst du den aktuellen Status entsprechend in deinem Kundenkonto einsehen. :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab der Freischaltung nun die Info hinterlassen.
Sobald dein Auftrag weiter bearbeitet wird kannst du den aktuellen Status entsprechend in deinem Kundenkonto einsehen. :top:
Gruß
Edit: Der Preis des iPhone 5S 32GB Modells ist auf 99,95€ angepasst! :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von LifeIsRocky
Danke dir für die Auskunft. Das info-Doc kenne ich.
Allerdings gibt es immer wieder Sondertarife, die von diesem Vorteil ausgenommen sind.
Aber da ist dir nichts bekannt, bzw. könntest du da bei Vodafone mal nachfragen?
In diesem sehr ähnlichen Angebot ist der Vorteil auf DSL begrenzt...
Mehr Infos liegen mir leider auch nicht vor.
Um sicher zu stellen, dass ein Vorteil gebucht werden kann bitte ich dich vor Vertragsabschluss an der Vodafone Hotline anzufragen.
Beachte aber, dass wir lediglich deine Kundennummer angeben aber nicht den Vorteil buchen können. Dies musst du nachträglich manuell machen.
@ DonChichotte: Aktuell sind die Geräte noch für Vodafone Karten gelockt.
Laut Berichten werden aber ab Januar 2014 nur noch freie Geräte vermarktet. Jeder Kunde, der bis dahin schon ein gelocktes Gerät erworben hat kann durch den Netzbetreiber die Sperre entfernen lassen.
Wir übernehmen allerdings keine Gewähr dafür.
@ amjiga: Laut Vodafone wird der Rabatt für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten eingebucht. Solltest du jedoch aber während der Laufzeit aus dem Junge Leute Rabatt rausfallen kann ich dir nicht garantieren, dass Voafone den Rabatt weiterhin gewährt.
Deshalb weisen wir auf die Voraussetzungen deutlich hin.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Hier meine Auftragsnummer # 462115
Danke
Hi,
dein Auftrag ist auf folgende Fehlermeldung gelaufen:
Fehler Plausibilität
- Eine interne Portierung einer aktiven Rufnummer muss zum Vertragsende erfolgen.
Schau bitte in dein Kundenkonto und gib uns eine entsprechende Rückmeldung, damit der Auftrag weiter bearbeitet werden kann.
@ uncle4tool: Nach erneuter Rücksprache habe auch ich erst erfahren, dass bei einer Portierung zum Vertragsende nur das Eingabedatum zählt.
Portierungen außerhalb des Aktionsmonats sind also kein Problem.
@ coolbreeze25: Ich habe deine Aufträge soeben zur Prüfung an unsere Freischaltung weitergeleitet.
Sobald der Fehler behoben wurde wirst du den Status in deinem Kundenkonto angezeigt bekommen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tuerker
Hallo Modeo,
der Vertag wird dann gleich aktiviert und die Portierung wird dann zum Vertragsende 10.01.2014 erfolgen.
Ist das so richtig, weil in der Mail von Klarmobil stand ein falscher Portierungstermin drin, der 13.01.2014.
Danke.
Hi,
einen "falschen" Portierungstermin gibt es nicht.
Wenn du eine Portierung zum Vertragsende auswählst wird zwischen Alt- und Neuanbierter ein Porteirungstermin ausgemacht. Dieser ist nicht immer gleich dem Auslaufdatum des Altvertrags.
Der Vertrag wird also erst am Portierungstermin aktiviert.
@ Gyros_Komplett: Danke für dein positives Feedback! :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Luitpold
Hallo. Habe ich das mit dem Rabatt für Schwerbehinderte richtig verstanden?
Selbe Kondition wie für "Junge Leute".
Muss ich die Schwerbehinderung bei dir melden oder bei Vodafone?
Danke schon mal.
Genau, der Behinderten Rabatt ist der gleiche wie der Junge Leute Rabatt. Im Bestellvorgang kannst du diesen manuell auswählen.
Den Nachweis musst du uns samt restlicher Unterlagen zusenden.
@ LifeIsRocky: Anbei das aktuelle Vodafone Info Dok bezüglich Vorteilsmöglichkeiten:
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
Wir buchen allerdings keine Vorteile. Du kannst zwar deine aktuelle Kundennummer angeben auf die wir den Neuvertrag buchen, allerdigns wird nicht automatisch der Vorteil eingetragen.
Dies musst du nachträglich bei Vodafone direkt beantragen. Wir übernehmen aber keine Gewähr dafür.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
....und du solltest es einfach mal mit einem freundlichen "bitte" probieren.
Der Umgangston hier in letzter Zeit ist unter aller Kanone.
DANKE! ![]()
Sehe ich leider genau so..
@ Johnny123: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.
@ DonChichotte: Hierbei handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag.
Eine Portierung ist kein Problem, im Bestellvorgang kannst du diese manuell auswählen.
@ TrakyaliDO: Der neue Aufenthaltstitel reicht uns aus, wir brauchen dann keine Meldebescheinigung mehr.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (Nicht abfotografiert!) per Mail zusenden.
@ polonez: Für normalos würde der Tarif 44,99€ monatlich kosten. Außerdem würde das zusätzliche 1GB Volumen wegfallen.
@ J L: Eine Multisim können wir systemtechnisch nicht buchen. Dies müsstest du über die Vodafone Hotline direkt machen. Wir übernehmen aber für Optionsbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr dafür.
Gerne kann ich dir den Red M auch als Soho-Variante anbieten, dann allerdings kostet das iPhone 5S einmalig 89€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/handys…d-m-soho-promo-aktion.htm
Sende mir nach der Bestellung nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ vipper: Ja, ist möglich. Das 5S als 32GB Variante kostet dich dann einmalig 189€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/handys…d-m-soho-promo-aktion.htm
@ kamicollo: Ja, die 64er sind aktuell lagernd und nach Aktivierung sofort versandbereit.
@ ffan: Ja, auch für Schwerbehinderte ist der Rabatt gültig. Die Geräte sind aktuell lagernd und können nach Aktivierung des Vertrags sofort versendet werden.
@ sopor: Genau, den Nachweis kannst du einfach samt restlicher Unterlagen einsenden.
@ gesli: 20er MP3 Pak bedeutet, dass du dir 20 MP3 Dateien kostenfrei runterladen kannst.
100MB Datenroaming: dir steht beim surfen im Ausland ein Datenvolumen von 100MB zur Verfügung. Die Vodafone Hotline kann die bezüglich der Aktivierung mehr Infos erteilen ![]()
Gruß
Re: Aktivierung Mitte Januar
ZitatOriginal geschrieben von RüdigerD
Hi,
habe heute meine Auftragsbestätigung von klarmobil bekommen, Aktivierung Mitte Januar, an dem Tag an dem meiner alter Vertrag ausläuft (Rufnummer nehme ich mit). Super jetzt muss ich nicht mal 1.5 doppelt zahlen :). Hoffe das passt alles, da modeo ja geschrieben hat, Aktivierung diesen Monat?!
Grüße
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
gerne kannst du mir deine Auftragsnummer nennen und ich schaue nach, zu welchem Tag die Rufnummerportierugn genehmigt wurde.
@ SmartCaller: Das kann ich dir leider nicht sagen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird uns der Grund für die Entscheidung nicht mitgeteilt.
@ Tuerker: Du hast im Bestellvorgang selber eine Portierung zum Vertragsende ausgewählt. Dies wurde dementsprechend von unserer Freischaltung so eingegeben.
Eine vorzeitige Portierung kann ich jetzt nicht mehr eintragen.
@ Maddymind: Der Tarif ist nur noch begrenzt verfügbar. Sobald unser Kontingent aufgebraucht ist wir das Angebot beendet.
Eine Portierung zum Vertragsende kann manuell im Bestellvorgang ausgewählt werden.
@ heribeer: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer zu und ich prüfe deinen Auftrag ![]()
Gruß

Moinsen TT-ler,
anbei unser nächster Mad Friday im original Vodafone Netz für alle Jungen Leute unter euch! ![]()
Vodafone Red M Jugne Leute Promo Aktion
- Flat ins gesamte dt. Festnetz
- Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
- Flat SMS in alle dt. Netze
- Internetflat mit 2GB Datenvolumen - bis zu 42,2 Mbit/s
- inkusive LTE
- Anschlusspreis Frei!*
- monatliche Grundgebühr 39,99€*²
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Apple iPhone 5S 16GB Vodafone-Ware zu 0€
Apple iPhone 5S 32GB Vodafone-Ware zu 109€
Apple iPhone 5S 64GB Vodafone-Ware zu 179€
Wer ist für den Junge Leute Vorteilsrabatt berechtigt?
Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst, Schüler oder Auszubildender bist, Bundesfreiwilligendienst oder freiwillig Wehrdienst leistest oder an
einem freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst und uns das nachweist.
WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!
Tarifaktion!
Tarifpromotion via Service Hotline 12722 oder über Mein Vodafone App wählbar zwischen:
- 20er MP3 Paket
- 100MB Data Roaming Paket
*Anschlusspreis Frei!
Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
*²Wie kommt Ihr auf 39,99€ monatlich?
59,99€ reguläre Grundgebühr
- 10€ Junge Leute Rabatt seitens Vodafone
- 10€ Aktionsrabatt seitens Vodafone
= 39,99€ monatliche Grundgebühr!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Gyros_Komplett
Falls mal ne Gelegenheit zwischendurch ist, kannst du bei mir evtl auch mal
nach dem Stand der Dinge schauen?Antwort bitte per PN oder an die hinterlegte
mail addy.
461853, 461854
Hi,
deine beiden Aufträge befinden sich aktuell noch in der Freischaltung.
In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen ![]()
@ sapper24: Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Die bleibt also nur die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung.
Beachte dabei aber bitte, dass minatlich doppelte Kosten auf dich zukommen und du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren musst (Opt-In hinterlegen).
@ Timi10: Dein Auftrag wurde noch nicht bearbeitet. Aufgrund des hohen Aufkommens kann die Bearbeitung leider um wenige Tage verzögert stattfinden. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis!
Im Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen.
Gruß