Beiträge von modeo_de

Hi,

eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.
    Wenn du deinen Altanbieter bereits über den Portierungswunsch informiert hast und die "Opt-In" hinterlegt wurde, können wir bei Aktivierung des Vertrags sofort die alte Rufnummer übernehmen. Den Portierungstermin bekommen wir dann mitgeteilt.
    Die 14 Tage beziehen sich auf die Maximaldauer, in der Regel wird die Rufnummer bei einer vorzeitigen Portierung schon früher übernommen.

@ StevenWort: Genau, das ist leider so.

@ kupferpete: Genau, das ist korrekt.

@ heribeer: Prüf diesen Posten bitte auf deiner ersten Rechnung. Sollte dies nicht korrekt sein, melde dich nochmal.

@ gemini64: Die Option wird dann für den Rest deiner Laufzeit gebucht.

@ phone-company: Nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Albe
    Eine Frage zur Portierung - habe das noch nie gemacht. Fakt ist, der Altvertrag ist zum 20.12.2013 gekündigt.

Frage 1: Der Neu-Vertrag muss ja im Nov. noch geschaltet werden, bekomme ich dann ne Übergangsnummer?
    Frage 2: Bekomme ich hier die 25€ Gebühren zurück?
    Frage 3: Was muss ich dabei beantragen etc?

Danke ;)

Hi,

zu deinen Fragen:

1. Wenn du eine vorzeitige Portierugn auswählst wird bei Aktivierung des Neuvertrags sofort deine alte Rufnummer übernommen. Für einen Altvertrag erhälst du eine vorläufige Rufnummer, die du bis zum Auslauf nutzen kannst.
    2. Bei Portierung erhälst du eine Gutschrift in Höhe von 25€ von Klarmobil direkt auf deiner Rechnung gutgeschrieben.
    3. Um eine vorzeitige Portierung beantragen zu können musst du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren und die sogenannte "Opt-IN" hinterlegen lassen.

@ baizer: Sollte es nicht funktionieren, melde ich bitte per Mail bei uns mit einer kurzen Fehlerbeschreibung.

@ Teferi: Nein, diese sind nicht Bestandteile des Vertrags. Negative Rückmeldung bezüglich gesperrter Funktionen haben wir allerdings noch nicht erhalten.

@ Skorpion75: Die monatliche Gutschrift kommt vom Provider direkt und wird dir auf deiner Rechnung angezeigt.

@ Scum: Nein leider nicht. Die Rufnummern bekommen wir erst nach Aktivierung des Vertrags zugeteilt.

@ phone-company: Nein, Unterlagen brauchst du keine zu unterzeichnen und einsenden. Wir haben die Erinnerungsmail nun abgeschaltet.

@ coolbreeze25: Vielen Dank für deine Bestellungen! :top:

@ chaimali: Genau, der Rabatt erfolgt seitens Provider ;)

@ RGM007: Ja, im Bestellablauf kannst du manuell Online Rechnung auswählwn.

@ chaimali: Nein, Unterlagen brauchst du keine zu unterzeichnen. Du kannst die Mail also ignorieren.

@ Gyros_Komplett: Ich habe der Freischaltung nun die Info hinterlassen je Auftrag eine normale SIM Karte zu aktivieren.

@ Alle: Jeder, der eine Bestellung getätigt hat braucht die Mail bezüglich der zu unterschreibenden Unterlagen nicht zu beachten.
    Es werden keine unterschriebenen Anträge benötigt.

Die Erinnerungsmails haben wir nun deaktiviert!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Gyros_Komplett
    Moin und danke für die Info.
    Hab gestern schon 2 Bestellungen durchgeführt :top:

Frage: Ein Bekannter hat auch bestellt, er konnte auch eine Standard Sim wählen,
    während bei mir die Auswahl auf Nano Sim beschränkt war. Kann man das ggf. noch
    ändern? Sollte ich mich ggf. dann direkt an den Support wenden?

Hi,

schick mir einfach deine Auftragsnummer zu und nenn mir deinen Wunsch Simkarten-Typ.
    Ich änder den Auftrag entsprechend ab ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Datenupgrade möglich?
    Kosten?

Ja, für 4,95€ kannst du 1GB buchen. Allerdings nur über den Netzbetreiber direkt.

@ Mike-Meiers: DANKE!

@ Gyros_Komplett: Um das Angebot bestehen zu lassen muss die Portierung noch in diesem Monat erfolgen, sorry.

@ polonez: Nein, der ist leider nicht mehr erhältlich.

@ Gyros_Komplett: Wenn du 2 Anträge stellen willst musst du leider 2 Bestellungen vollstänig durchführen. Unser System stellt für jeden Auftrag ein seperaten Antrag aus und übernimmt entsprechend die Daten des Vertragsnehmers.
    Im Bestellablauf sollte der SIm Kartentyp frei wählbar sein. Falls es bei dir nicht funtkioniert sende mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer und ich änder dies entsprechend.

@ sch.micha: DANKE!

@ kupferpete: Die Takrtung wird in 100kb Schritten abgerechnet.

Daumen hoch an alle, die dieses Angebot nicht gleich kritisieren und es gut sprechen!

@ Rest: Wenn eine Allnetflat im D1 Netz (inkl. SMS Flat) mit 1GB Internet schon für 9,xx€ angeboten würde, was hätten die anderen Angebote im ganzen Werbeforum für einen Sinn?
    Ich rate dem ein oder anderen einfach seine Erwartungen etwas zu "senken" und sich nicht auf unrealistische Angebote zu fixieren dann ist auch die Enttäuschung bei so einem "schlechten" Angebot nicht ganz so groß!

Gruß

Hallo Commuinty,

anbei unser nächster HAMMER Mad Friday, Mead Deal!

Klarmobil Allnet-Spar-Flat Aktion o2
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    - Flat Internet mit 500MB
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€
    - monatliche Grundgebühr 9,85€*

<<Hier gehts zum Angebot>>

Wie kommt Ihr auf 9,85€ monatlich?
    19,85€ reguläre Grundgebühr
    - 10€ Rabatt seitens Provider
    = 9,85€ monatliche Grundgebühr!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de oder eyuep.cin@motion-tm.de

Gruß

Modeo.de

Hello TT-Community,

für Euch unser MAD DEAL vom Berüchtigten MAD FRIDAY!

Eine VODAFONE FULLFLAT Inklusive der JUKE Music Flat rechnerisch nur 21€*¹ mtl. durch eine einmalige Auszahlung in Höhe von 431,52€!

Mobilcom Debitel Allnet Promotion inkl. JUKE Music Flat
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins Gesamte dt. Festnetz
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate 200MB, danach wird auf GPRS gedrosselt
    - Music Flat Inklusive!
    - GG: 38,98€*¹ mtl. inkl MwSt.
    - AG: 29,90€ (wird durch versenden einer SMS binnen 6 Wochen erstattet)

Hier bestellen! Oder auf Banner oben klicken!

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top: :top: :top:

mit freundlichen Grüßen

Modeo.de

Fußnoten

Die rechnerische Grundgebühr für die ersten 24 Monate beträgt nur 21€. Die reguläre Grundgebühr beträgt 38,98€, durch eine einmalige Auszahlung in Höhe von 431,52€ durch die Motion Tm Vertriebs GmbH, erhalten eine rechnerische Grundgebühr von 21€. Ab dem 25. Monat zahlen Sie die reguläre Grundgebühr von 38,98€.

Nähere Informationen zu der Mobilcom Debitel JUKE Music Flat: JUKE Music Flat

Anschlussgebühr sparen! Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ /SMS.