Beiträge von meta96

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wenn ich auf http://web.nseries.com/truestories/ gehe, stehen nur Nullen da, aber der Vorhang öffnet sich nicht? Die Zeit ist eben abgelaufen.

... totale MARKETINGIDIOTEN ... zuerst super countdown, dann vorab offizielle Bilder, dann huch *weg mit den bildern*, dann irgendwo ein pressetext ... und dann einfach 00:00:00 und ??? nix !!!,

... BRAVO NOKIA, wie kann man SO(OOOO) einen launch von einem eigentlichziemlichsupergerät vergurken ...

... irgendwie apple sein wollen und dann das ... peinlich

Zitat

Das Ding sieht echt nicht schön aus... hässlich wie einen SE Handy :D

... dafür ist es DAS SE Handy auf das wir SE*ler* gewartet haben ... steht halt nokia drauf ... tut weh, wird aber vergehen ;-)

Zitat

Original geschrieben von 89DeadOR37
    Danke für alle
    Nun bin ich beruhigt.Beim normalen N95 war das nämlich für mich eine Katastrophe.War zudem extrem laut.Kann aber aus vielen Sachen zusammenhängen,die wir jetzt nicht untersuchen wollen :P
    Hoher Ton Thema closed :D

... ist das *leichte* Rauschen-Thema bei einer mp3 Wiedergabe über die Klinke jetzt auch *closed* ???

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    O.K. GPS und UMTS kann man ausschalten. Aber wie das Powermanagement des Prozessors arbeitet kann ich nicht beurteilen.

... das GPS braucht man nicht ausschalten, weil leider keines drinnen ist (bzw. nicht aktiviert ist ...) ;-)
    ... grrrrrrhhhh HTC (und kommt mir jetzt nicht mit einer bt-gps-mouse ...)

Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Ich bin gerade am Überlegen, mir nicht vll ein N95 US zu holen. In einigen Sachen ist es viel besser als das N95 8Gb.Wie findet ihr diese Idee?

Hier ein kleiner Hands on vom N95 US.

... hat das USA nicht andere UMTS frequenzen? wenn ja, dann bleibt dir nur mehr edge (und dann kannst gleich ein iPhone nehmen ;-) ), wenn nein, dann will ich auch eher ein USA-Modell ...