Beiträge von meta96

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich denke das macht SE mit Absicht, da wohl Sony ihnen da rein redet und sie ein Alleinstellungsmerkmal für ihre Digitalkamera Reihe wollen.
    Anders kann ich es mir auch nicht erklären dass es SE immer noch nicht hinbekommen hat VGA Auflösung bei Videos zu bieten.

... genau so ist es leider, für sony ist der digi bereich ein ziemlich wichtiger umsatzsektor, den sie (noch) nicht an die SE gruppe abgeben wollen ... daher z.T. auch diese schwächen, die könnten schon anders (vorallem wenn man deren asiatischen geräte anschaut)
    ... nokia hat so ein problem nicht

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Schade finde ich ausserdem diese mutwillige Trennung der W und K Reihe. Wieso kann ein Handy der K Reihe nicht auch einen guten Walkman haben?

... ein trennung die ich nie so ganz verstanden habe (vor allem weil ich lange und gerne ein w810i besessen habe, welches W&K features hat) ... wenn man bei geizhals schaut ist das allround W810i das 2gefragteste gerät von SE nach dem K850i. Vorallem interessant, weil das w810i schon Jahre alt ist und inzwischen x-Nachfolger präsentiert wurden ...

... die trennung von K & W ist in D & Ö (EU) wahrscheinlich eine falsche entscheidung gewesen ...

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wenn dann bitte mezzo ;)

Bezieht sich der bessere Sound nur auf die Lautsprecher oder auch auf die Gesprächsqualität ( interner LS ) ?

... ja wäre ziemlich nett, wenn einer dies für beide Geräte genau bewerten könnte (vielleicht mit ++/--)

a) Soundqualität Gespräch
    b) ... Externe Lautsprecher (Musik)
    c) ... Kopfhörerausgang (Gespräch)
    d) ... Kopfhörerausgang (Musik, Pausen Rauschen, Klassik Rauschen etc.)*

... großen Dank für Deine/Eure Mühe

*) bin leider ein kurz leidgeplageter weil die orginalsoundqualität des WALKMANHANDYS w810i unterallersau war (... mit softwareeingriffen aber ziemlich OK ist)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Rückfrage bei Nokia D in Düsseldorf: Es gibt dieses Jahr KEINE N82 mehr ... Vielleicht sollte mal jemand im Shop bestellen, bin mir fast sicher, dass keine ausgeliefert werden ...

... nokia hat versucht weihnachten noch zu bekommen, es ist sich aber um das a****l**** nicht ausgegangen. Die lustige Marketingaktion über die INTERNETINFORMATIONSODERNACHRICHTENSEITEN vom November wird auch nicht so richtig funktioniert haben (vermutung, weil es nur ein geringes medieninteresse in DEUTSCHLAND bzw. österreich ausgelöst hat). Vorallem war das iPhone (iTELEFON) in DEUTSCHLAND aufmerksamkeitstechnisch zu breit, auch bewirbt nokia derzeit tausend telefone (N95-8gb, 6500 xxx, RAUTEN-Modell; N77, etc.) und noch eines und vor allem ein SCHLÜSSEL-modell, welches derzeit bei keinem TELEFONVERBINDUNGSVERSORGER zu bekommen ist, wäre auch nicht wirklich sinnvoll. arm dran sind eigentlich nur die (so wie ich), die auf das gerät sehnsüchtig warten und die sich von nokia ein bisschen verar*cht vorkommen.

... was mich noch interessieren würde, wie HERGESTELLT nokia eigentlich? zuerst einmal eine kleine fab in finnland, und danach geht es in andere HERSTELLUNGSLÄNDER (ungarn, china, etc.)? kann eine fab eigentlich heute ein paar n82 bauen, morgen ein paar N95 je bedarf oder dauert es immer wochen, bis alles wieder umgestellt ist?

Re: Re: o2 - UK

1. UK
    2. Thailand
    3. ?

Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    Das heißt doch aber, das es das N82 in Finland schon gibt..., kann man es nicht über einen onlineshop dort bestellen?

Eine Frage noch zum N82 und Exel..., kann man die auf dem N82 gespeicherten Exel Datein "nur" betrachten oder z.B. auch berechnungen durchführen?

... glaube nicht WOM ist irgendein Marketingprogramm, wo man ein paar Blogger nach finnland eingeladen hat und ein paar anderen einfach das Gerät geschickt hat, vielleicht sind die ca. 10 Blogger die von NOKIA erwähnten Key-Märkte ;-)...

... oder es war alles nur fake und die blogger haben geld bekommen und irgendwelche dummys getestet mit photoshopbilder ;-)

... dragon hat vielleicht auch eins bekommen, wer weiss ????

Re: o2 - UK

Zitat

Original geschrieben von ste.1
    UK ist also schonmal ein Key - Market ... bei o2 steht es als "verfügbar ab Dezember 07" auf der Website

Link: http://shop.o2.co.uk/ComingSoon

macht Hoffnung auf mehr ...

Immerhin *einen* KEY - Markt haben wir schon:

1. UK
    2. ?

(bitte weiterführen, aber nur wenn das N82 noch im Jahr 2007 erscheinen soll)

... frage ist langsam wer/wo/was sind die KEYMÄRKTE (Hongkong? Finnland? Argentinien? Ungarn?)... oder war es einfach eine Marketingverarsche, weil NOKIA nicht vor Weihnachten fertig geworden ist? ... Auslieferung läuft ab 15.11.2007 ...

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    ... nett ist übrigens der eingebaute Spiegel...

... passt gut zur tastaturhinterlegung ... irgendwie kann ich aber das ganze farb-material-design-konzept nicht ganz nachvollziehen: glänzendmetall - plastikgrau - weissmetall .... werde langsam alt

... vielleicht von allem ein bisschen? um ja niemanden zu verärgern?

... schoener Vergleich, es fehlen vielleicht noch die Angaben über Radio Ja/Nein, Kamara (AF Ja/Nein) mit Qualität und Akku als Entscheidungshilfen ...