... danke! wieder einmal etwas gelernt, gut so.
Beiträge von meta96
-
-
... kann das LG (K)U990 microSD mit SDHC!!! dann ist es ein
"OHYES"- wenn nicht ein trauriges "OHNO"-phone,
aber LG war beim chocolat schon einmal zu bloed eine gescheite speichererweiterung einzubauen ... daher eine schlimme vorahnung meinerseits OHNO_OHNO_OHNO
-
... beim w810i hat es einmal (oder gibt es) das problem mit den ID3 Varianten gegeben:
ID3v2.4 geht nicht
ID3v2.3 (ISO) geht, kann man mit dem Mp3tag ändern ...... vielleicht auch beim w880i
-
... der MSM7200 hätte sogar gps(one) integriert ... muss LG mehr zahlen wenn gpsone unterstützt würde oder gibt es andere gründe diese funktion brachliegen zu lassen??? ... schade
-
... ein N95-2 EU neben dem N95-8GB wäre ziemlich zu befürworten.
... glaube dass das N95-8GB EU schnell kommen wird, damit keine ichwartelieber-verkaufsstückzahlen-delle eintritt. glaube auch, dass ein N95-2 EU kommen wird, wenn sich die Lager der Provider leeren (daumendrück ...) und hoffe, dass nicht nur das N95-8gb EU überbleibt ...
... Nokia: gebt ihnen doch ein "i" (N95-8GB EU, N95-2 EU ... alles zu kompliziert und bloed!)
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fixus
Hä?
Habe ich da was verpasst? Wo bitte schön steht was vom neuen N95 für USA?
Auf Nokias Ami-Seite steht jedenfalls nichts!Ausserdem erkennt das N95 doch mittlerweile die SD HC-Karten!
Oder habe ich da was falsch verstanden?Gruß
fixus... dachte das neue N95-8gb hat keinen SD(HC)micro slot mehr.
... das SD(HC) hat sich darauf bezogen, dass es für mich einen Unterschied macht ob nur SD oder eben doch SD(HC) und eigentlich immer von SD Slot die Rede ist, auch wenn das Gerät SD(HC) kann (z.B. Cowon D2). war wohl zu genau, sorry. -
... verwirrt!
a) es gibt ein n95 - 8gb
b) es gibt ein neues N95 fuer USA
c) es gibt ein altes N95 fuer EU... wird es ein neues N95 fuer EU auch geben (größerer AKKU, SD(HC)micro, ...)?
-
Zitat
Original geschrieben von Japsi
ich glaube das ist das selbe telefon..
der nachfolger vom prada hat wohl wm 6 weil sich viele darüber beklagt haben dass man bei der java software vom prada kaum programme hinzufügen kann... nur das user-interface sieht wohl anders aus, damit man das ding ohne stylus nutzen kann
wie beim htc touch nur durchdachter..
und vermutlich unbezahlbar... scheint 2 Nachfolger zu geben
> KU990
> KS20 mit WM6 (aber nur 2mp Cam) -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
GPS: Nette Funktion für ein Handy was in Zukunft sicher eine sehr grosse Rolle spielen wird, aber nach allem was ich mal gehört und gelesen habe soll die Genauigkeit von GPS in Handys doch so schlecht sein dass es eher nicht praxistauglich ist.Das stimmt so nicht, die Genauigkeit der Handys (ohne Sirf III) entspricht den GPS Geräten der Generation vor einem Jahr. Die HTC/Asus/E-Ten haben aber zum Teil den SIRF III und sind daher mehr als genau.
Habe selbst eine lange Handy-GPS erfahrung (A925/75SXG) und für einfache Zwecke hat es immer schon gereicht (für die Fahrspurerkennen aber nicht)ZitatAlles anzeigenVideoauflösung: Das habe ich auch kritisiert, da muss sich was ändern!
MobilTV: Spielt denke ich mal die nächsten Jahre noch überhaupt keine Rolle, meine persönliche Einschätzung.
... gemeint war nicht DVB-H sondern eben Mobil-TV HD und bei uns in Ö ist es so, wenn man es einmal gesehen hat möchte man es auch irgendwie, vorallem da bei uns z.T. keine Zusatzkosten entstehen ... man wird sehen ... vielleicht dauert es doch noch länger
... vor allem werden die Provider die Mobil-TV anbieten vor allem die Geräte featuren die das können. Und einmal die Simpsons in der Schulpause gesehen: ergibt ein teenykollektiveshabenwollensondergleichen
ZitatWLAN: Sicher auch ne nette Funktion, alleine schon um es zu Hause zu nutzen um ein bisschen mal kurz "vom Sofa aus" was im Internet zu schauen.
... der Vorteil liegt im Skype im Urlaub bei einem Mac/Starbucks kurz einmal nachhausetelefonieren für nix(fast nix)
Zitat... daher: faster faster S///
OT: Warum muss man das unbedingt auf englisch schreiben, ein "schneller schneller" hätte es doch auch getan :D.
... weil es ein Filmzitat ist (Russ Mayer ... )
[Ergänzung]: Grundsätzlich macht Nokia und S/// ihr Geschäft mit den kleinen billigen dingern und dabei werden sie sowieso noch einige Zeit sehr gut abschöpfen ... daher wird/bleibt sowieso alles gut