... kann irgendwer einmal probieren ob die 320x240 Tagesschau bzw. MTV mp4 vodcasts (iTunes) ohne umkonvertierung auf dem k800i laufen bzw. ruckeln ...
... gruss und dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... kann irgendwer einmal probieren ob die 320x240 Tagesschau bzw. MTV mp4 vodcasts (iTunes) ohne umkonvertierung auf dem k800i laufen bzw. ruckeln ...
... gruss und dank
Meilow,
kannst Du erkunden, ob man den Radiowecker in der Lautstärke regulieren kann? Die Frage mit dem Flugzeugmodus hat sich ja schon geklärt (...so muss es sein, yes SE!).
... dank
... zwei klene Fragen:
a) kann man im Flugzeugmodus fotographieren?
b) kann man den Radiowecker (der ja kein Wecker ist, wie ich ja inzwischen weiss) in der Lautstärke regeln?
... dank
... mich hätte die Transportkette einmal interessiert. wenn die dinger irgendwo in asien gebaut werden und mit dem schiff kommen, dann dauert es ja ca. 3-x Wochen. Weiss da jemand näheres. Dann wäre es normal das diese in Hong Kong schon da sind und *unsere* schwimmen schon in irgendeinem Container ... und dann passt Mitte Juli ziemlich gut. ... kann aber auch sein, dass die ersten mit dem Flugzeug kommen, dann passt Mitte Juli aber nicht mehr so gut ...
... ?
... ich glaube diesmal schauen sich zwei schlangen erstarrt und voller angst in die augen ... nokia versus S/// weil keiner noch nicht ganz fertig, aber jeder angst, dass der andere früher fertig sein könnte (n73 versus k800) ... wer sich zuerst bewegt verliert oder umgekehrt ...
... kommt endlich raus damit, lasst das spiel beginnen
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... ich weiss es nervt, aber kann es Bluetooth in Stereo (A2DP) ???
... danke nokia4life, schade wenn nicht.
... kann irgendwer NOKIA in den h.... treten, weil das kann ja nicht sein oder?
... A2DP ist sowas von lässig. Teste es gerade bei einem Autoradio ... und ich wiederhole mich: einfach lässig!
... nehme an das symbian 3rd edition es noch nicht drauf hat, trotzdem bitte, bitte, bitte, so schwer kann es ja nicht sein, S/// bekommt es ja auch auf die reihe ...
... ich weiss es nervt, aber kann es Bluetooth in Stereo (A2DP) ???
... kennt wer die unterstützten Bluetooth Profile, insbesonders kann es A2DP, bzw. kann irgendein S60 schon A2DP (die Lösung mit dem BluePlayer ausgenommen)?
... gruss und dank
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Der Tagesschau-Videopodcast z.B. lässt sich mit dem betaplayer ohne größere Probleme wiedergeben.
njoy_az
... wiederum Dank, was heisst ohne größere Probleme?
Bei der Tageschau wird glaube ich ein mpeg4/H264 verwendet, d.h. auch die H263 Videos müssten laufen, sag ich jetzt mal ... schön zu hören. Vielleicht könnte wer noch den MTV-v(p)odcast testen, weil dort sind meist
*krassere schnitte/farbwechsel/etc*, was den codec und den prozessor ein bisserl mehr belastet.
... dadurch wird der neo immer interessanter ... rom ich warte ...
... Dank für die rasche antwort.
zu 1) und 2) beide Videoformate sind/werden immer mehr zum (V)Podcast - Standard und sind daher ziemlich interessant wenn dies auch ohne Konvertierung geht (weil in Summe zuviel Aufwand).
zu A2DP, das heisst warten, hoffen, warten ... eigentlich schade, weil superwichtig autoradio/etc.
... schoenen tag