Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wobei wir beim nächsten Problem wären. :D
    Wie gesagt, hatte bisher nur per BT rübergeschaufelt...

Genau so hab ich es auch von meinem K750i gemacht. Hab es mit dem PC nur per Datenkabel probiert und da ging nur der Wechseldatenträger, aber hatte keine Modem-, OBEX-Treiber, etc. Vielleicht hast Du über BT ja mehr Glück! :top:

• Die Darstellung ist fast gleich, jedoch ist das Laden aufgrund der ganzen Bilder schon etwas langwierig per GPRS.

Hier nochmals ein paar Screenshots:

[small]eBay[/small]

[small]RSS-Option[/small]

[small]eBay II[/small]

[small]theunwired.net[/small]

[small]TT-Standardaccount[/small]

[small]SWF3[/small]

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime vielen Dank für die Mühe das macht Lust auf mehr... hoffe der Browser läuft zum Start über die Flat !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      Primetime vielen Dank für die Mühe das macht Lust auf mehr... hoffe der Browser läuft zum Start über die Flat !

Ich glaube kaum das sich an der Firmware noch viel ändert. Insgesamt gesehen kommt das Gerät dem Finalgerät schon sehr nahe, ich denke es geht aktuell nur noch um Bug-Findung / Korrektur.

Um Bereich der Kamera nochmal was Neues zu liefern, hier noch ein paar Kamerabilder des K800i die die einzelnen Effekte wiederspiegeln:

- Bild 1 - kein Effekt
    - Bild 1 - Schwarzweiß
    - Bild 1 - Negativ
    - Bild 1 - Sepia
    - Bild 5 - Solarisieren

Gruß,

Meilow

• Glaub achim007 meinte das eher in Richtung o2 -> UserAgent sperren (weil der Browser kein reiner WAP-Browser ist). ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Meilow,
    kannst Du erkunden, ob man den Radiowecker in der Lautstärke regulieren kann? Die Frage mit dem Flugzeugmodus hat sich ja schon geklärt (...so muss es sein, yes SE!).

... dank

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Primetime so ist es, denn O2 will doch noch einige Datenpakete verkaufen, sicherlich (bzw. leider) auch an K800i User :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• So hab nun auch die Bestätigung das es jetzt los geht. Aber wohl nur in Mini Stückzahlen am Anfang. Werde spätestens nächste Woche die ersten 3x K800i bekommen.

Mal sehen, die Vorserienmodelle laufen ja schon wirklich Klasse. Hatte die Tage auch eins zum spielen da. Macht schon Spaß das Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!