Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Ach so, das steht aber nirgends. Lt. Motorola ist es nur ein Sender und kein Empfänger.

Es gibt sogar nen Testbericht von mir zu dem Teil. ;)

Gruß,

Meilow

• ... kann irgendwer einmal probieren ob die 320x240 Tagesschau bzw. MTV mp4 vodcasts (iTunes) ohne umkonvertierung auf dem k800i laufen bzw. ruckeln ...

... gruss und dank

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Habe es gerade mal ausprobiert, der Tagesschau-Pod wird vom K800i als Musik erkannt, und daher auch vom Audio-Player wiedergegeben. Im Video-Player habe ich die Datei gar nicht erst finden können.

Die Audio-Wiedergabe funktioniert aber ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es gibt sogar nen Testbericht von mir zu dem Teil. ;)

Gruß,

Meilow

Hallo Meilow,

muss ich denn viel einstellen bis das K800i die Musik per Bluetooth überträgt?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Hallo Meilow,

muss ich denn viel einstellen bis das K800i die Musik per Bluetooth überträgt?

Nein, Du mußt das K800i nur wie ein BT Headset mit dem/der DC800 koppeln und schon kann es losgehen.

• Meilow, danke für den interessanten Bericht.
    Gefällt mir gut.
    Ich fürchte nur, dass der Joystick von der selben miesen Qualität ist, wie beim k750i...
    Da hat SE nachgelassen...
    Wie ist Deine Einschätzung?

Was ist das für ein Teil neben Deinem Handy?
    Klick

Kann man das Auslösegeräusch auch nicht abschalten, wenn man das Handy auf Lautlos stellt?

Noch eine Frage zum Blitz:
    Blitz der einfach kurz, wenn man ein Bild macht, oder leuchtet der auch so auffällig nervig lange wie beim k750i?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Kann man das Auslösegeräusch auch nicht abschalten, wenn man das Handy auf Lautlos stellt?

Noch eine Frage zum Blitz:
    Blitz der einfach kurz, wenn man ein Bild macht, oder leuchtet der auch so auffällig nervig lange wie beim k750i?

Danke!

Das Auslösegeräusch ist aus, wenn man das Handy auf lautlos stellt. Der Blitz blitzt kurz, wenn man ein Foto schießt, wie bei einer normalen Digitalkamera.

Gruß,
    Mathias

• Hi,

@meilowHBH-DS970

Sag mal wie funktioniert den das zusammenspiel K800i und HBH-DS970, ich meine hast du probleme im zusammenspiel festgestellt und vor allem wie ist der Sound ??
    Ich nutze das HBH z.Z noch mit dem V3x und warte auf mein K800i und bin deshalb neugierig ..

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!