-
... also früher war es so, dass beim Laden eine höhere Spannung (V) vom Ladegerät geliefert wird, als der Akku (je nach Ladezustand) aufweist. Diese Spanungsdifferenz = f(Strom in Ampere). Beim Standardladegerät wird diese Differenz höher sein = mehr Strom = schnelleres Laden. Beim Usb-Laden ist der Strom (bzw. die Leistung von der USB - Norm limitiert); das heisst, das Delta darf oder wird bewusst von S/// kleiner gehalten (Schutz für den Akku, wenn das Telefon immer am USB hängen sollte und/oder Sicherheit, dass die USB-Norm eingehalten wird).
Die Spannung des Akkus kann auch ein Maß für den Ladezustand sein. Ist ein Wert überschritten wird der Ladevorgang abgeschaltet (dieser Wert könnte beim USB-Laden auch kleiner eingestellt sein) daraus folgen die Unterschiede (a) längeres Laden und b) nur 89%).
... es könte für den USB einen zwischenstecker geben, wo die Spannungsführenden Lines nicht beschalten sind, danach könnte man einmal googeln (Existenz und USB-Konformität = ????), gäbe es so ein Ding ist es AUS mit Laden (sonst denkt daran, dass es eigentlich eine klasse sache ist, wenn man eine zweite Lade-Möglichkeit hat ... nettes feature finde ich)
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich beschwere mich auch mal bei Philips, daß ich mich meinem Radiowecker nicht so richtig telefonieren kann. 
... kann mit meinem *Braun* Wecker auch nach dem 5. Firmwareupdate noch nicht telefonieren, wusste ich aber schon beim Kauf. Sonst mal ehrlich, das bisschen mehr code könnte wohl drinnen sein, haben sogar die von N***A auf die Reihe gebracht. Hoffentlich versucht kein Amerikaner sich mit dem "K750i und Radio" wecken zu lassen, weil der ist eine woche später ziemlich reich und S/// ein bisserl ärmer.
gruss
-
Wenn auch kein echtes Navigieren, manchmal ist Tracking auch recht funny, hat irgendwer schon das MobiTrackPro angetestet?
http://www.unteh.com/products/mobitrack/
... oder weiss wer, wer sich einmal das FindThePlace
http://cvs.sourceforge.net/vie…/roamingeye/findtheplace/
anschauen kann, um es die javaschnittstelle des K750i anzupassen
???
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
nee gibt keine Abhilfe! Ein mp3-Klingelton klingt ja mehr blechend als im Media Player!
... das Problem liegt *angeblich* daran, das S/// für die Klingeltöne die mp3 extrem equalized, Bässe raus mitten und Höhen rauf, damit sie über den Lautsprecher eine gscheite Lautstärke zusammenbekommen. Daher auch dieses 'superrauschen bzw. das geblechere*. Ich finde es dumm, dass sie diesen Trick für alle Lautstärkenstufen verwenden, weil im unteren Bereich dies nicht notwendig wäre.
Grundsätzlich ist wahrscheinlich an der falschen Stelle ein bißerl gemurxt worden (schwacher Verstärker oder billige interne Lautsprecher), beim 6230 war dies leider besser ... daher muss jetzt moltomäßig getrickst werden ... schade, weil das k750i sonst schon sehr nah am allwewant ist, oder?
gruss
-
... ehrlich Frage, hat von Euch schon jemand den RADIO zum Wecken verwendet?
... Ja? Bei mir war Radiowecker früher immer so: Wecker geht ab, ich höre ca. 10min die Nachrichten und stehe dann auf. Nur beim K750i ist das ALARMSIGNAL (Radio) so laut, dass
a) ich und alle meine Nachbarn aufwachen
b) ich keine chance habe, die Nachrichten zu hören, weil das dermaßen laut ist, dass mich dann meine Nachbarn besuchen kommen bevor die Nachrichten vorbei sind, oder ich mir selbst die Ohren zuhalten muss
Da man bis dato keine Lautstärke für das Alarmsignal (bei mp3 kann man wenigstens den Pegel *outside* reduzieren) regeln kann, frage ich mich, ob das nur mich stört oder ob es doch einige Leidgenossen gibt ... und für SE/// zum mitschreiben: Ausschalten UND Weckfunktion Mit Radio wäre auch ganz klasse ...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sprechen wir jetzt über /// oder S///?? :confused:
sollten uns mal einigen. 
Meinst du das R290 bzgl. SAT-Handy?
... habe r520 gelesen, da macht es bei mir immer *ROMANTIK!!!*, daher ///
... bei S/// ist es relativ klar t610/(t630 nur weiss)/k750i
(das t68i sollte man trotzdem /// gutschreiben, obwohl ICH es nicht GUTschreiben würde, weil es irgendwie nicht in die reihen passt, optisch ...)
... ja ich glaube es war das R290, habe es vor kurzen wieder bei einem Ami in Venedig gesehen, dachte mir: die *spinnen*, weil Europa so hinter dem Mond, dass es nur über Sat erreichbar ist ... aber es war wahrscheinlich so ein Yacht-Heini. Ich mag es, weil es so gezoooomt ausschaut (für den der die alten /// kennt) und weil die Antenne *alles ander als eingebaut ist* (es kommt ja doch auf die Größe drauf an).
... gruss
-
... mir fehlen in der Liste:
T28 (oder R320i) : weil die wirklich flach waren
(?) : eine relativ frühe klapp-serie die es auch in bunt gab
(?) : das ericsson für das iridium-netz (oder sonstiges sat netz?)
gruss
-
Kann mir jemand die Schreib bzw. Leseraten von:
a) SanDisk Memory Stick Duo (standard)
b) SanDisk Memory Stick Duo (gaming)
c) SanDisk Memory Stick Duo (highspeed)
verraten (bzw. ein Link würde auch reichen).
d) Sony und/oder Sandisc ist wahrscheinlich gleich oder?
e) Funktionieren die "Memory Stick Duo (gaming)" Varianten im K750i?
Großen Dank
-
... vielleicht sind es nicht die Chargen, sondern die Produktionsstandorte (falls es mehrere geben sollte), vergleicht das einmal, wenn das so wäre, wäre es für andere eine Hilfe. gruss .cj
-
... zwei dinge:
a) es "kann doch nicht wahr" sein, warum geht die Kamera im flight-mode nicht (?), hoffentlich wird das bei einem vielleicht kommenden update nachgeholt ... bitte, bitte, bitte S///
b) der flight-mode ist für mich wichtig: weil ich vor allem im ausland gerne music/radio höre und photos mache ... die sicherheitsdinge, wie telefonieren nur mit code, funktioneren auch wenn man vom flight-mode wieder zurückwechselt, oder?
... weil ich gerne mein mobil, vorzugsweise im ausland verliere und immer die panik habe, dass mich irgendwelche kids "arm telefonieren" ... ein einfaches "YES" würde mir reichen ... danke