... aber es hat keinen Flugzeugmodus, oder doch?
.c
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... aber es hat keinen Flugzeugmodus, oder doch?
.c
Wie schaut es mit .... aus:
a) Ist es wie ein richtiger Radiowecker (auch mit mp3) oder nur ein Intervallwecker der alle xx Zeiten das mp3 von vorne startet (kenne, seit dem ich diese Funktion benutze, von einigen Liedern die Anfangssequenzen im Schlaf ...), oder kann man die Intervallzeiten selbst konfigurieren?
b) mp3 wie einfach ist es playlisten zu erstellen (am PC?) und/oder am Telefon?
c) Akzeptiert es im mp3 Ordner auch Unterordner?
d) Hat wer schon die Möglichkeit getestet mit mehren Bluetoothgeräten parallel zu komunizieren, sollte ja angeblich gehen, z.B. Headset und BT-Dongel als Modem, oder Headset und GPS-Maus (über Java?)
e) Werden in den Photos EXIF Daten gespeichert (die Zeit?)
f) Wird die K750i - FAQ auch bei Bedarf erweitert?
Dank an alle ... auch wenn
Kenne die Unterschiede zwischen dem 900 und den 910 nicht im Detail (ausgenommen der Speicherkarte) wie schaut es mit dem internen Speicher aus?
Vielleicht war da ein Engpass, wenn mehrere Programme offen sind. Oder gibt es Unterschiede bei der CPU, zu langsam beim Routennachführen (an extremen Punkten)?
Es kann auch nur taktisch sein, lieber *eine* stabile Plattform um negative Äußerungen von DAUs zu vermeiden die beim P800/900 sagen "bei mir ist nur ein Teil von Deutschland dabei, aber bei wayfinder ganz Deutschland, Wayfinder ist tausendmal besser als route66". Außerdem darf man den offiziellen Angaben nicht die Hauptohren schenken, weil die Symbian-Community bis dato sehr viel anderes auch zum laufen gebracht hat. Nur sollte sich route66 beeilen endlich irgendeine version herauszubringen.
.cj
Also ich kenne die deutschen Flatrate Tarife nicht, aber ich brauche Navi meist im Ausland und dann wird es bei meinem Tarif (österreich) schnell ziemlich teuer ... daher hat eine ON-Board Lösung schon seine Berechtigung, grundsätzlich wäre eine Kombination das sinnvollste, Basisdaten ON-Board, manchmal Updates bei Änderungen im Netz Verkehrsinformationen als *Option* online.
.cj
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tja und dann wird aus dem Gerücht innerhalb 14 Tagen ein neues Modell auf der Roadmap, weil S/// ja so gerne Kundenwünsche erfüllt.
... und dann wird aus dem überNächtigen galahad13 ein überMächtiger galahad13 .musste sein
Jetzt versuche ich mich verständlich auszudrücken ...
Ja ich will diesen Flugzeugmodus und ich will ihn im K750i, weil ich der Meinung bin, dass dies ein relativ wichtiges Feature ist und auch ein sehr gutes Kaufargument. Warum? Weil es mehrere Situationen im Leben gibt bei denen man kein Handy eingeschaltet haben möchte, aber andere Dinge brauchen könnte. Eine relativ wichtige Frage ist, wird beim sogenannten Flugzeugmodus der gesamte Empfangsteil weggeschaltet oder ist es nur eine spezielle Form einer Rufumleitung, wie AUS ist AUS (kann ich auch noch genauer erklären, wenn Ihr es wieder nicht versteht) ?.
Ich habe Informationen von einem Ö Provider, bei dem dieses Feature nicht so gut ankommt, warum wohl? Wenn die Kunden (also wir) es nicht massiv einfordern, wird daraus nix werden, vielleicht wie angekündigt beim w800i, weil mp3 hören und immer wieder unterbrochen zu werden keinen spass macht (siehe 6230 und andere). Für das Walkmannhandy gäbe es nachvollziehbare Argumente gegenüber den Providern. Mein Vorschlag (oder mein Kundenwunsch) war daher, den Flugzeugmodus eventuell bei GEBRANDETEN Geräten auszuschalten, aber bei OFFENEN (vielleicht auch im K750i) voll zu integrieren (Empfangsteil GANZ aus: wegen dem Hirntumor).
Ähnliches für das Radio, mein Kundenwunsch (als vielleicht zukünftiger Bluetooth Headsetbesitzer) ist, dass das Radio, wenn auch in minderer Qualität, auch OHNE eingestecktem Kabelheadset funktioniert und dass man damit auch Sendungen (zeitgesteuert) aufnehmen kann.
Ich weiss, dass das hier kein Wunschprogramm ist, aber wenn wir über Fakten disskutieren, schaffen wir auch Fakten (geschrieben in dem Wissen, dass dieser Satz von einigen wieder nicht verstanden wird).
... so ausgestammelt.
… kurze Bemerkungen zum Radio … freu mich, dass nicht nur ich danach fragen … das mit der antenne ist vor allem bei derzeit stark nachgefragten bluetooth headsets ein kritischer punkt, oder hat s/// die LUFTANTENNE erfunden, yeah S/// ihr werdet echt immer cooler … es wäre mit ein Stückchen draht irgendwo im Gehäuse schon möglich nicht optimal aber so, dass zumindest zum wecken nicht das headset eingesteckt werden muss … i Optimalfall wird die Innenantenne wegeschaltet, falls doch ein gekabeltes headset angeschlossen wird …
… zum Flugzeugmodus: mann packt in doch rein in das k750i und dem w800i und wenn es sein muss lässt es von den Providern wegbranden … S/// nicht so zickig!
… fck, habe das mit den Großbuchstaben, wieder teilweise vergessen, bemühe mich aber in zukunft …![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Also irgendwie blick ich da nicht durch....in der Pressemappe von S/// wird ganz dick von einem D750i direkt für T-Mobile geworben und dann steht da was von Jukebox usw., abgebildet ist aber komischerweise ein W800i!
... wird wahrscheinlich so ein marketingworkaround sein, das K750i soll im Mai/Juni kommen sowie das D750 auch wenn es ausschaut wie das W800i,
das W800i kommt irgendwannauchimmer und soll dann DAS von S/// promotete WALKMANNhandy werden ...
... danke sebian für das Radio, die frage ist leider noch immer offen, weil OHNE Headset als Antenne wäre es ein Schritt in die richtige Richtung, d.h. mann könnte es technisch auch OHNE headset hinbekommen , ist aber ein bisserl aufwand ... aber vielleicht schafft S/// das auch einmal und ich traue Ihnen das zu, so wie die anderen zubehörgagets abgehen, würde mich freuen ... .cj
Noch eine kleine Detailfrage: Funktioniert das Radio diesmal OHNE Headset (=Antenne) und kann man vom Radio zufällig aufnehmen?
Gruß und Dank (und schaut her es klappt mit den HOCHSTELL-und SPACETASTEN ...)
habe das eben nicht so recht kapiert, was macht das K750i in Miami?
I n F lorida ist zurzeit irgendeine P hoto M esse oder A usstellung ...
@ lang, lang ist es her: Ich kann Dir noch nicht so ganz folgen, warum Du nicht willst, daß Business-People am K750i interessiert sind...
... Ich weiss, dass D u mich verstanden hast, ich fand es irgendwie komisch, dass eine Zielgruppe des K750i die (Business-People) sind und die echt, zumindest begrifflich, von dem F lugzeugmodus im F lugzeug profitieren würden, ihn aber nicht abbekommen ... da weint meine kleine C harterfliegerseele ... ich weiss aber auch, dass der F lugzeugmodus auch für andere interessant wäre ... aber auch, dass er von den P rovideren gehasst wird, wie wenn ich nur mit Kleinbuchstaben schreiben würde ... also ich hoffe der F lugzeugmodus kommt auch für das K750i trotz allem, wäre echt total S///
... BT A dvanced A udio P rofile ????? wär das nix?
@ PS: Da wir uns ja alle an das in der Schule Erlernte gewöhnt haben, wäre ein bißchen Rücksicht auf die GROSS- und kleinschreibung ein warer Augenschmaus
... besser so? ![]()