Beiträge von meta96

Zitat

1. Offensichtlich noch nicht eindeutig geklärt, tippe auf "Nein"

.. ich hoffe nicht weil clara dann auch für business-people ziemlich interessant wird,
    die sie mit dem t610 gewinnen konnten und mit den k700 wieder verloren haben ...

... aber wie schaut es aus mit BT Advanced Audio Profile,
    die clara als BT mp3 server (z.B. für das Autoradio?)
    ... und tschüss iPod

... es schaut so aus, dass das/die(?) clara viele wieder nach Hause bringen wird (mich eingeschlossen ...) gruss

laut heise:

W800... Flugzeug-Modus, sodass man auch bei ausgeschaltetem Mobilfunk-Teil Musik hören kann ...

weiss wer, ob das k750 auch diesen "airplane-modus" hat ... wäre total klasse und ein totales killerfeature ... yeah S///

@ oschivel

... danke, dachte schon ich HÖR nicht richtig ...
    ... danke auch für dein zweitproblem ... ich bin nämlich auch relativ gross und die HS-3 ohrstöpsel machen "AU" auf die dauer ... und fallen dann gottseidank von selbst raus ...

@ polli

... danke für den test (schneide mir jetzt die fingernägel, vielleicht hilft es, man weiss ja nie ... DOSENTELEFON: ja genau thats it ... :-)

@ alle

... nicht glauben, dass ich spinne aber es könnte sein, dass es einen unterschied macht ob es schwarz oder weiss ist ... vielleicht finden sich noch zwei die dies in situ ... testen können ....
    ... wenn alles strammm unter den winterpullis gepackt ist, ist das problem gering, beim joggen (theoretisch) aber total nervig ...

... also: ich wollte das HDS-x auf Klinke umbauen und habe mir deshalb ein HS-3 besorgt, schaut ja eindeutig besser aus, wenn ander und ich glaube es sind mehrere ähnliche gedanken hegen ... denkt daran es könnte total retro enden ...

polli

... könntest du das HS-3 einmal verwenden und auf dem Kabel mit dem fingernagel einmal vom micro richtung ohrhoerer entlangreisen? ... sag mir ob du dann "scratch" geräusche hörst (... mann und ich dachte scratchen wäre total out ... endlich mp3-scratch: also vielleicht doch ein feature? :-) ... ) . war aber eine ernst gemeinte frage, weil wenn das nur bei mir so ist, muss ich es wohl umtauschen, weil ich habe mich doch an die angenehme trageform gewöhnt ...

... das 4eckige heisst glaube ich hs-3 ...

... und ich habe damit ein klasses phaenomen, für welches die nokia-entwickler 100 ipods um die ohren geschossen bekommen sollten

... also sie haben ein kunststoffseilummanteltes Kabel verwenden, was cool aussieht aber "analoge kratzgeräusche", welche sich mechanisch (!!!!!) fortpflanzen und komische Geräusche im Ohr hinterlasssen ... je mehr Bewegung desto mehr geräusche .. total klasse, vor allem beim ....
    ... es gibt da auch zwei kunststoffringe, die für eine eigentlich recht praktische trageform verantwortlich wären, aber die total klasse scheueren = L Ä R M

... würd mich interessieren, ob das nur bei mir so ist und ob das material vielleicht irgendwann weicher wird, oder ob ich zufällig eine bloede produktphase ausgefasst habe ... .cj

... bravo S/// so muss ein handy ausschauen ... und so können wir auch wieder dicke freunde werden ... jetzt freue ich mich auf clara, weil ich vermute fast, dass wir uns noch alle wundern werden *bravo, bravo ....

... dann rechnen wir zusammen:

+ persönliche Daten (eMails, Adressen, sonstige kleine Projekte)
    + deine 10 (??? nur 10) Lieblingslieder, beliebig erweiterbar
    + dann mal 20 - 40 photos, spontan in 2mp gemacht (festl, sonstiges)
    + bisschen platz für sonstiges ....

... und wir haben fertig, und das ist meiner Meinung nach das mindeste ...

+ einige versäumte radiosendungen (vdr sei dank)
    + 5 CDs die man glaubt immer hören zu wollen, urlaub etc.
    + mehre Photos, wenn man kurz irgendwo ist und es schöner als gedacht ist ...
    + Speicherplatz für richtige Projekte, die man abundzu am weekend bearbeiten möchte ... also es gibt da genug ... und man muss nicht immer xDinge herumschleppen, BT sei dank.

... hört sich nur dann gut an, wenn sie S/// sich endlich traut den MSD pro in das Ding zu packen

... 128MB (auch 256MB) ist TOTAL FÜR MÄDCHEN ... und nix ist mit tschüss 6230i und es hat sich auch nicht ausgeshuffle(t) ...

... 128MB war gestern .... warum wollen sie es nicht begreifen ?????

... als einer, der trotz aller liebe zu /// bzw. S/// diese hoffentlich temporär verlassen hat/musste ... kann ich nur voll zustimmen ...
    ... die S/// durchdringung in meinem Bekanntenkreis hat von ca. 80% (Zeiten des T610) wieder auf 25% abgenommen ... weil das K700 zwar nett ist aber es fehlt genau das was /// immer ausgemacht hat: entweder das coole design oder die innovation (und beim T39/R520 sogar beides auf einmal, dank gebührt Euch ) ... persönlich glaube ich, dass es ein versehen oder bewusstes risiko war das K700 ohne Speicherkarte zu bauen
    ... mich würden vergleichende verkaufzahlen des weihnachtsgeschäft in germany interessieren, ob diese wirklich soooo klass waren in relation zu dem T610er-Hype ... wäre aber nicht verwunderlich, weil die breite masse kommt immer einen schritt danach ...
    ... ich vermute auch, dass mehr T630 als K700 unter dem weihnachtsbäumen gelegen sind ... aber vielleicht kann da wer mit nacked zahlen rausrücken ...

... und come on S/// wir wissen ihr könnt es ...

... btw: ich habe 1GB in meinem *Anderem* und ich sage Euch, auch die sind bei weiten zu wenig ... ihr werdet noch augen machen, was man alles speichern will und immer bei sich haben möchte ...

... grundsätzlich muss man die nokias auch ein bisschen loben, da sie EIN GUTES ding versuchen einfach ein bisserl besser zu machen, ohne gleich wieder von vorne alles anders (oder falsch) zu machen, ob der schritt gross genug war (.. warum nicht gleich eine 2MP Cam) sei dahingestellt ... und hoffentlich ist weiterhin eine NORMALE MMC drinnen, damit das ding auch weiterhin g'scheit MP3 tauglich ist, weil 512mb ist einfach zuwenig ...