... vielleicht kann mir wer helfen: verwende derzeit noch win98se (bzw. linux) und das XPsche soll mir nicht ins haus. greife per bluetooth (widcomm) problemlos auf das telefon zu kann aber da kein audiomanager vorhanden (win98se = keine PCsuite) keine playlisten erstellen und dachte mir daher:
1) playlist über winamp erstellen > editor > suchen und ersetzen von jenen Teilen die im 6230 anders aussehen (siehe thread irgendwo) > und in das MMC root; Frage geht das?
2) gibt es ein problem mit verzeichnistiefen (bzw. ebenen), namenlängen, oder ander sonderzeichenkonvention? ... möchte nämlich meine mp3 cds 1:1 ohne unötig großen aufwand hinüber bringen ...
werde es versuchen, aber wenn da schon wer mehr erfahrung hat bitte ich um erfahrungsteilung.
... mp2? höre gerne über DVB (VDR sei dank) aufgenommene radiosendungen (oder auch die arme roche, kopf hoch mädchen), nun mp2 werden leider nicht abgespielt umbenennen auf mp3 geht leider auch nicht. soweit ich informiert bin (please correct) ist mp2 sehr ähnlich mp3 (irgendwas mit headers) ...
1) ... gibt es einen trick?
2) ... gibt es software, welche das ohne dämliches recodieren (mp2 > wav > mp3) erledigt?
3) ... wenn mp2 =fast mp3 stimmt, kann man den NOKIAS, das irgendwie TELLEN, dass sie auch an dieses denken sollen? (... oder bin ich alleine ???)
mit besten dank .cj
P.S.: ... für die die sich jetzt wundern: ja es war schwer, ja es hat lange gebracht mich zu überwinden, ja es ist traurig ... aber sie waren selbst schuld, wenn die von S/// keinen bzw. einen mädchenspeicher einbauen ... UND es hat sich voll ausgzahlt, hut ab ...