... ihr habt mich jetzt wirklich dazu gebracht, mich ein bisschen um mein t610 zu kümmern ... weil die eine ehrliche antwort, was für mich - den spinner als relevantes PRO ARGUMENT ist, war nicht so einfach ...
a) es ist schoener und es unterstützt die naiven vorstellungen anderer, wie ein „moderenes“ produkt auszuschauen hat, um nicht gleich durch den Anblick des persönlichen handies als spinner abgetan zu werden *
b) meine freunde haben noch keinen tiernamen dafür gefunden (hähä, vorbei mit deren *Kreativität*)
c) aber aus technischer Sicht muss ich ehrlich gestehen, kann ich nur die prinzipiellen Vorteile des größeren und ein bisserl bunteren Display (eMail, wap) etc. als relevantes ARGUMENT für mich den spinner nennen ... wenn man es braucht, und ich brauche dies leider abundzu ...
*) ist natürlich nicht so einfach, weil wenn man immer versucht für inhalte zu kämpfen und dann die optik als hauptargument anführt - spinner wie weit sind wir gekommen (jetzt schizophrener spinner) ... aber in den postings davor, habe ich ja schon deutlich gemacht: gesehen und gekauft (so schlimm kann es ja nicht werden) und nicht stundenlang featurelisten verglichen und gekauft ...
... sonst glaube ich langsam, dass dieser thread in einem generationskonflikt (mea culpa) ausartet ... „es ist halt so“ klingt für mich ein bisserl traurig, vor allem für die, die versuchen qualität, ja meine herren man nennt dies QUALITÄT, zu produzieren (was auch immer) ... viele wissen, dass dies nicht immer geht ... aber jenen, die das gefühl kennen, wenn es doch einmal gegangen ist, denen soll mit solchen worten geholfen sein ... DANK an den der den Bewegungssensor in das 520er gebracht hat, DANK an den der die EISKRATZER mit den integrierten HANDSCHUHEN erfunden hat** ... amen.
... beruflich stimmt nicht ganz, weil künstlerisch tätig, wodurch sich auch der spinner erklärt, oder weil österreicher (ist aber eh fast das selbe) ... schönen abend
** vielleicht kommt demnächst ein marketing-mensch auf die idee, dass das primäre ziel des eiskratzens auch ohne handschuh funktioniert ... weg mit den unützen kosten (wir [Ö] sagen: weg mit dem speck, ihr sagt: geiz ist geil) ... um noch ein bisschen zu dröhnen.