-
Zitat
Original geschrieben von baker
Gibt es auch ein Angebot für den BB Q10, da der eigentlich mein Favorit wäre.
Eine Frage zum organisatorischen: Ich würde meine jetzige Rufnummer mitnehmen, obwohl der Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft (frühzeitig quasi). Reicht dass wenn ich dieses Monat noch kündige?
Blackberry Q10 LTE (NB-Ware, leider nur schwarz) für 189,- EUR
Ja, einfach jetzt gleich kündigen und uns dann die Kündigungsbestätigung von o2 mit den Vertragsunterlagen mit schicken. Bei o2 auf jeden Fall auch die Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme freigeben lassen. Dann liegt es am Zusammenspiel zwischen Vodafone und o2. Sollte aber noch rechtzeitig klappen für eine Schaltung bis Ende des Monats.
LG
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von Bucholio
Hi,
Ist Vodafone-Vorteil möglich?
Grüße
Hi Bucholio,
Vodafone Vorteil ist im Angebot nicht mit eingerechnet, kannst du aber über die Kundenhotline dann buchen lassen um den entsprechenden Rabatt zu bekommen.
Zitat
Original geschrieben von baker
Wäre Blackberry Q10/Z10 möglich?
Blackberry Z10 (freies Gerät, nur schwarz) für 69,- EUR
Zitat
Original geschrieben von baizer
HTC One möglich?
Grüße
HTC One (NB-Ware, schwarz oder silber) für 219,- EUR
Sony Xperia Z (NB-Ware, leider auch nur schwarz) für 69,- EUR
>> zum Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von Haggi89
Ist eine Portierung möglich?
Bitte ebenso um Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Hi,
Rufnummerportierung ist möglich. Auszahlungsangebot siehe zwei Posts über deinem: nicht lukrativ mit 120,- EUR, da du mit dieser Auszahlung auch das S3 mini bekommst.
HTC One, Sony Xperia Z und Blackberry Z10 Angebot folgt.
LG
Benny
-
Das Auszahlungsangebot ist eher unattraktiv mit 120,- EUR. Deshalb keine weiteren PN mehr. Bitte um Verständnis 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von honigmelone
...
Im übrigen ganz schlechter Stil erst ein Angebot zu machen und dann erst zu merken dass man damit nicht hin kommt... So wird das hier schwierig werden, das können andere besser (meine Meinung)
Sorry, geb' dir natürlich recht. Ich selbst bin noch ganz frisch in der Branche und muss noch lernen, dass z.B. "Friends" nicht gleich Friends ist. Sind so die letzten Feinschliffe. Aber: learning by doing, passiert mir sicher nicht wieder. 
LG,
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von honigmelone
klappt das auch für "normale" Leute? Also ohne Spotify aber mit den Subventionen?
Leider nur mit dem Complete Comfort L (10,- EUR teurer / Monat). Die Friendsoptionen mussten wir bei diesem Beispiel jetzt leider auch wieder raus nehmen, da die Subvention bereits bei der Hardware weiter gegeben wird (Kombination "mit Handy Plus" & Friends-Optionen geht nicht).
LG
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von gint0nic
Ist eine Terminaktivierung möglich? Mein aktueller Vertrag läuft leider erst Ende September aus.
In diesem Fall leider nicht, da begrenztes Angebot. Sorry.
-
Sicher gibt es noch einiges mehr an Zubehör für das Samsung Galaxy S4, aber Vollausstattung trifft das angebotene Zubehörpaket sicher ganz gut 
Tarif: Telekom Complete Comfort M für 49,95/Monat
- Rabattierte Grundgebühr in den ersten 6 Monaten (39,95 statt 49,95)
- Flatrate ins deutsche Festnetz
- Flatrate in alle deutschen Handynetze
- SMS Flat in alle deutschen Netze
- Internet Flatrate mit 750 MB Highspeed Volumen (16 MBit/s)
- HotSpot Flatrate
Dazu das Samsung Galaxy S4 i9595 Telekom (schwarz oder weiß) und das HANDYLiga.de Galaxy S4 Zubehörpaket für einmalig 1,- EUR

Das HANDYLiga.de Galaxy S4 Zubehörpaket beinhaltet:
- Samsung Kfz-Ladekabel 12V/24V mit 2 Ampere
- Samsung Docking Station (schwarz oder weiß)
- Samsung Adapter für HDMI Kabel
- Echtleder Flip-Cover (schwarz oder weiß)
>> zum Angebot
-
Hallo TTler,
jetzt bei HANDYLiga.de im Angebot:
Tarif: Telekom Complete Comfort M Friends mit Handy Plus für 49,95/Monat
- Rabattierte Grundgebühr in den ersten 6 Monaten (39,95 statt 49,95)
- Flatrate ins deutsche Festnetz
- Flatrate in alle deutschen Handynetze
- SMS Flat in alle deutschen Netze
- Internet Flatrate mit 750 MB Highspeed Volumen (16 MBit/s)
- HotSpot Flatrate
Dazu das Samsung Galaxy S4 i9505 (schwarz oder weiß) UND das iPhone 4 8GB (schwarz oder weiß) für einmalig 119,-

>> zum Angebot
-
Hi iieekk,
laut Vodafone ist der Rabatt personenbezogen und nur einmal pro Person nutzbar.
LG
Benny