-
Liebe TT-ler,
hier ein Überblick über unsere aktuellen Angebot mit dem Vodafone Red M Young Tarif für monatlich nur 29,99€.
Tarifdetails:
- Flatrate in alle dt. Handynetze
- Flatrate ins deutsche Festnetz
- SMS Flat in alle deutschen Netze
- Internet-Flatrate mit 1,5 GB Highspeed Volumen* (21,6 Mbit/s)
- 2 x 1 Woche pro Jahr kostenlos im EU-Ausland und in der Schweiz surfen (50 MB Datenvolumen)
- 50,- EUR Startguthaben
- Kein Anschlusspreis
*)= 500 MB des 1,5 GB Datenvolumens müssen über die Hotline 12722 aktiviert werden.
Samsung Galaxy S3 i9305 LTE Vodafone (weiß oder schwarz) für 1,- EUR
>> zum Angebot
Samsung Galaxy S3 mini i8190 Vodafone (blau oder weiß) + 120,- EUR Auszahlung für 1,- EUR

>> zum Angebot
Apple iPhone 5 16GB (weiß oder schwarz) für 239,- EUR
>> zum Angebot
Samsung Galaxy S4 i9505 (weiß) für 119,- EUR
>> zum Angebot
Samsung Galaxy S3 mini (blau oder weiß) + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (P5100) 3G 16GB (titanium-silver) für 109,- EUR

>> zum Angebot
Samsung Galaxy Ace S5830i (weiß oder schwarz) + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (P5100) 3G 16GB (titanium-silver) für 14,95 EUR

>> zum Angebot
Wer ist für den Junge Leute Vorteilsrabatt berechtigt?
Du erhälst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du zwischen 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst, Schüler oder Azubi bist, Bundesfreiwilligendienst oder freiwilliger Wehrdienstleistener bist oder an einem freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst und uns das mit einer Bescheinigung nachweist.
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
sicher nur 3,6MB? Bei Base direkt steht "Internet Flat M (500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s)"
Ist auch Auszahlung möglich? Also ohne Gerät?
Nein, 3,6Mbit/s stimmt hier schon. Auszahlung leider nicht möglich.
Grüße,
Benny
-
Festnetznummer ist nun inklusive. War im System falsch angelegt.
Preise mit nur einem Gerät:
- Apple iPad 4 32GB WiFi+Cellular weiß o. schwarz: 1,- EUR
- Apple iPad 4 64GB WiFi+Cellular weiß o. schwarz: 44,- EUR
LG,
Benny
-
Ahoi,
ob die Festnetznummer inklusive ist, prüfe ich morgen früh gleich.
Treffnix: dito, morgen früh dann. 
Mit der Rabattierung für ADAC-Mtglieder hast du natürlich Recht, danke für den Hinweis migolf.
-
Hallo Zusammen!
Wir haben bei HANDYLiga.de ab sofort auch die BASE-Tarife im Repertoire. Hier eines unserer beiden Einstiegsangebote:
Tarif: BASE all-in Classic inkl. ifi 15 für 35,-€/Monat bzw. 33,-€/Monat für ADAC-Mitglieder
- Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat ins deutsche Festnetz
- SMS-Flatrate ind alle deutschen Mobilfunknetze
- Internet-Flat inkl. 500 MB Highspeed-Internet (3,6 MBit/s)
- KEINE Anschlussgebühr
Dazu gibt es das Sony Xperia Z in schwarz oder weiß.
>>> ZUM ANGBEOT >>>
Sony Xperia Z mit BASE all-in Classic für einmalige 29,- EUR und mtl. 35,- EUR
Infos gerne hier im Forum
Eine Auszahlung ist leider nicht möglich 
Viele Grüße,
Benny
-
Hallo Zusammen!
Wir haben bei HANDYLiga.de ab sofort auch die BASE-Tarife im Repertoire. Hier eines unserer beiden Einstiegsangebote:
Tarif: BASE all-in Classic inkl. ifi 25 für 45,-€/Monat bzw. 43,-€/Monat für ADAC-Mitglieder
- Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat ins deutsche Festnetz
- SMS-Flatrate ind alle deutschen Mobilfunknetze
- Internet-Flat inkl. 500 MB Highspeed-Internet (3,6 MBit/s)
- KEINE Anschlussgebühr
Dazu gibt es:
- das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB in blau oder weiß, UND
- das iPad mini 16GB wahlweise in schwarz oder weiß
>>> ZUM ANGBEOT >>>
Samsung Galaxy S3 und iPad mini mit BASE all-in Classic für einmalige 39,- EUR und mtl. 45,- EUR
Infos gerne hier im Forum
Eine Auszahlung ist leider nicht möglich 
Viele Grüße,
Benny
-
Jetzt nur übers Wochenende mit HTC Salsa für einmalige 19,95 EUR
Alternativ haben wir das Angebot nun mit dem gleichen Vertrag und dem HTC Salsa für 19,95 EUR. Angebot ist aber nur bis Montag Morgen (03.06.13) aktiv. Also gleich zuschlagen bei Interesse. Die Antragsunterlagen sollten dann spätestens am kommenden Dienstag bei uns sein. Dafür einfach Fax oder E-Mail nutzen, die Kontaktdaten stehen auf dem Antragsformular.

LG,
Benny
-
Das Angebot wird gerade beendet.
Und das Problem mit Mike1977 ist übrigens auch geklärt 
LG,
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von Tutanchaton
Wenn Du eine andere Firmware drauf flashst, kannst Du es auch sofort updaten! Ich weiss nur nicht, inwiefern das die Garantie / Gewährleistung beeinflusst.
Oder Du wartest halt noch ein bisschen auf das T-Mobile-Update!
Übrigens wurde meine Bestellung heute mit DHL statt DPD ausgeliefert, was ich sehr gut finde! Denn DPD stellt wohl Samstags tatsächlich nicht zu. Macht Ihr das freitags immer so, Handybude? Meine letzten beiden Lieferungen von Handybude.de kamen per DPD (gingen aber auch nicht freitags raus).
HANDYLiga.de, nicht handybude 

Ja, Freitags immer DHL, weil DPD Samstags nicht zustellt.
-
Zitat
Original geschrieben von drifter25
Benny: Wuerde mich freuen wenn du zu meiner Bestellung mit der Nr. 99594 ebenfalls das Samsung E1190 hinzufuegen koenntest. Danke!
wurde hinzugefügt 
--- tontraeger: gerne