Na ist ja auch egal habs mir um 199,- gekauft mit Anmeldung und den billigsten Tarif um € 10,- im Monat.
Die A1 Karte habe ich gar nicht reingetan sondern meine alte SIM und nach 12 Monaten melde ich A1 wieder ab.:D
Da es sowieso, wie ein freies Gerät, keinen SIM-Lock hat und noch dazu ungebrandet ist.
Beiträge von LogoX
-
-
Hallo Leute!
Habe mir heute bei A1 - Österreich ein T610 geholt.
Kalenderwoche KW17. Kein Rauschen, kristallklare und laute Sprachqualität, super Verarbeitung, Kein SIM-Lock, kein Branding nichts. Seriennummer fängt auch mit CB500 an.
Also an der Seriennummer und an der Produktionswoche kann es nicht liegen.
Die A1 Shop haben heute und morgen eine Aktion für das T610 mit Anmeldung € 199,- ohne Anmeldung € 289,-schöne Grüsse aus Österreich.
-
danke, das Ihr uns hier informiert habt.
Habe soeben Mail, mit Namen und meinen Kundendaten an euch zwecks Rücküberweisung geschrieben.Sorry das diese Aktion so gelaufen ist. Somit ist SE für mich auch gestorben.
alles Gute und liebe Grüsse aus Österreich.
-
Troll2002, genau das hatte ich gestern ja gemacht, angerufen. Ergebniss null, weis noch immer nix....... und so warte ich und warte.........
-
und was hat das mit dem versprochenen Anruf zu tun???
Wenn MPTelecom den Antrag nicht bewältigen kann, dann dürfen sie halt übers Internet nix verkaufen und müssen halt nur Ladengeschäfte machen.
Ich erwarte mir von einer Firma als Kunde, ja genau das bin ich nämlich, dass man mir auf meine Anfragen antwortet und versprochene Rückrufe schon einhaltet und mich nicht blöd im Regen stehen lässt. Vor allem wenn ich schon 387,40 Euronen am 12.05.2003 an diese Firma überwiesen habe.Falls du es nicht gecheckt hast, ich brauche keine SIM Karte sondern habe ein T610 bestellt.
Mit der SIM Karte aus Deutschland würde ich hier in Österreich einige kleine Problemchen haben. -
wenn es dich beruhigt, der Anruf den mir M. Scheich für heute versprochen hat - richtig geraten, ist natürlich auch nicht erfolgt.
Ich check das net, ausser leere Versprechungen, habe ich bis jetzt noch nix von dieser Firma bekommen.
Was ich nicht verstehe, wenn schon eine Firma über das Internet ihre Ware anbietet und vertreibt, eine Homepage aufbaut, eine Mailadresse hat, wieso ist es dann nicht möglich, auf Mails zu antworten bzw. Mails zu versenden.:flop: -
wenn du mich meinst:
M. Scheich hat gesagt er wollte sich am Abend um mich kümmern, mein Zettel liegt an erster Stelle, die Mails die er mir schickte konnten nicht zugestellt werden ( ist für mich unverständlich dai ch ja die Lesebestätigung erhalten habe), er hat noch kein einziges rauschfreies T610, bekommt aber morgen eine neue, hoffentlich rauschfreie, Lieferung, wenn ja, schickt er mir sofort mein T610 und er ruft mich morgen auf jeden Fall an. -
So, habe gerade mit MPTelecom (M. Scheich) telefoniert.
Möchte hiermit klarstellen das die wirklich nett und höflich sind.
Zu meiner Situation:
Die bekommen ca. 300-400 EMails täglich, nach dem Motto "habt ihr noch ein freies T610 usw", die sind voll im Stress. Mein Mail ist angekommen, wollte mir am abend antworten.
Ausserdem sind die Mails an meine Firmenadresse von MPTelecom, teilweise nicht bei mir angekommen.
Das Problem dürfte aber bei denen liegen.
Es kommen alle anderen Mails zu mir durch.
M. Scheich hat sich entschuldigt, ich habe mich entschuldigt das ich etwas forsch per Mail war.
Die jetzigen T-Mobile T610 sind noch immer nicht rauschfrei, morgen kommt angeblich eine neue rauschfreie Lieferung- aber ob sie wirklich rauschfrei sind, kann er noch nicht sagen.
Er hat mir versprochen mich morgen auf jedenfall anzurufen.Fazit: Mit Reden "kommen noch immer die Leute zusammen".
Möchte mich hiermit in aller Form nochmal für mein Mail und meinen etwas "groben" Tread hier entschuldigen.
Dachte nämlich " so, alter Junge, jetzt bist auch du einer Internet Betrügerfirma aufgesessen"
An Marcus Scheich, danke nochmal und sorry für mein etwas grobes Mail, bin vor eurer Firma echt angenehm überrrascht.Nur weiter so.
P.S.
Gegen euer Mailproblem müsst ihr noch etwas unternehmen

:top:
-
werde noch bis morgen zuwarten, vielleicht antwortet ja MPTelekom hier. Wenn nicht, rufe ich morgen nach Deutschland an, vielleicht lasst sich alles per Telefon klären.
Das ändert aber nichts daran, dass man mir per Mail antworten hätte können. -
danke für die Antwort.
Werde mal warte was MPTelekom hier schreibt.
Wenn sie meine Mails schon nicht beantworten, vielleicht habe sie mal Zeit in diesem Forum zu schreiben