ist aber sicher keine Entschuldigung das man mir, als Kunde, nicht antwortet. Ein kurzes Mail hätte genügt, man kann über alles reden,oder?
Ausserdem ist in diesem Forum hier, der MPTelecom Tread geschlossen worden, da es hies, alle die bei denen bestellt haben, bekommen Mails und werden benachrichtigt, oder irre ich mich da?
Es kann kein Mensch verlangen, dass ich sämtliche Handieforen durchsuchen muss, um zu erfahren, wann irgendwo, irgendwas geliefert wird, oder sich verzögert.
Ein schlanker Einzeiler an mich mit dem Vermerk: "Auslieferung verzögert sich, es dauert noch ca. 14 Tage, wollen sie warten oder ihr Geld retour" hätte genügt.
Aber keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wenn eine Firma auch Fehler macht- kein Problem, es kann was schiefgehen. Mir aber eine Lieferung versprechen und sich dann nicht mehr melden - so sicher nicht.
Beiträge von LogoX
-
-
Hallo miteinander,
Habe am 03.05. bei MPTelecom ein T610 bestellt. Am 12.05. nachgefragt, wann ich die Vorabüberweisung tätigen soll?
Die Antwort bitte überweise die € 387,40 auf unser Konto, das Handy kommt um den 18.05. und wird ausgeliefert.
Am 12.05. Überweisung getätigt - Geld wurde am 13.05. überwiesen.
Es hat dann geheisen es gibt kein T610 - nur gebrandetet.
Ich mailte er soll mir ein gebrandetes (ohne SIM-Lock) von T-Mobil zusenden oder mir das Geld wieder zurücküberweisen.
Am 21.05. die Antwort " Wir senden Ihnen das T-Mobil Gerät zu, Logo läßst sich mit einem Radiergummi entfernen. (Rückstandslos)"
Am 23.05. meine Frage wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?
Die Antwort am 24.05. "Gehen alle Montag raus"
Was soll ich sagen, es kam natürlich kein Handie.
Am 01.06. schrieb ich wo mein Handie bleibt.
Keine Antwort, aber Lesebestätigung des Mails am 02.06. 1438 Uhr erhalten.
Na gut was blieb mir über, da noch immer kein T610 eingetroffen ist, heute wieder ein Mail (etwas schärfer)zu schreiben, man solle mir bis Freitag entweder das Handy zusenden oder das Geld überweisen, sonst sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu unternehmen. Habe mich, falls ich denen Unrecht tu, und der Fehler nicht bei MPTelecom liegt, entschuldigt und um Antwort ersucht.
Das einzige was kam, ist natürlich nur, wieder die Lesebestätigung des Mails.
Ich finde es eine Frechheit mir nicht einmal zu Antworten, wichtig ist das mein Geld bei MPTelecom liegt und diese damit arbeiten.
Schön nach den Motto " Hauptsache wir haben deine Kohle und jetzt l... m... a.. a....!
Ist eine super Firmenpolitik, bin begeistert.
Nun eine Frage: Hat schon jemand eine Handy von MPTelecom bekommen oder sonst irgend eine positive oder auch negative Erfahrung mit dieser Firma.
Das ich natürlich stinksauer bin, kann sich jeder denken.Einen schönen Tag noch.
sorry MPTelecom siehe Beitrag weiter unten!:top:
-
ist schon ok, ein gebrandetes will ich auf keinen fall, hoffe ihr bekommt bald die freien t610, warte ich halt noch ein wenig.
mfg
-
Hallo!
Hat schon jemand von MPTelekom sein T610 erhalten?
Naja, bezahlt habe ich schon, jetzt warte ich auf das Handy.mfg
-
na Jungs, kommen wir nicht ein wenig von Thema ab ?
Hier gehts glaub ich um das T610.Nicht um des Kaisers Bart

lg
LogoX
-
also jungs, seit nicht so hektisch, ob das ding jetzt eine woche früher oder später kommt, ist ja egal oder?
jetzt habt ihr so lange gewartet, da kommts doch auf einige tage nicht an.
ihr tut ja so, als ob ihr kein handy habt, und das leben vom t610 abhängt.
lasst den mannen und frauen von MPtelecom in ruhe ihre arbeit machen. wenn das handy da ist ,und ausgeliefert wird, werden sie es euch schon rechtzeitig sagen.also ruhig blut.
schöne grüsse aus österreich.
LogoX, der auch ein T610 bei MPtelecom bestellt hat.
-
super meines bestellnummer 85729 ist auch dabei.
danke
mfg
logox
-
ja mit meinen Jabra BT300 ist auch tote Hose, so ein shit.
Mit den S55 gehts einwandfrei beim 3650 nix. -
also ich hab das 3650, das hat devinitv keinen licht- und abstandsensor.
-
das 3650er hat z.B.: keine automatische Tastensperre: