-
Ich habe einem Kontakt im Telefonbuch ein Bild zugeordnet, nachdem ich mich von diesem Kontakt anrufen lasse, erscheint dessen Name, 3 Möglichkeiten zur Auswahl (Annehmen/Besetzt/Annehmen&Fortf.) aber nicht dessen zugeordnetes Bild.
Weiterhin leuchtet das Display nicht auf, wenn ich ein Anruf erhalte, was in Dunkelheit nervig ist.
-
Ja, so funktioniert es.
THX
-
Laut Bedienungsanleitung kann man im MediaPlayer Musik und Videos abspielen. Ich kann nur Musikdateien anwählen. Auch unter "Mehr", wie in der Anleitung beschrieben, finde ich keine Option Videos abzuspielen.
Wenigstens kann ich über den Dateimanager die Videos abspielen.
Wer kann helfen.
-
Mehrmals im Abstand von ein paar Minuten ist auch ok, werde es mal testen.
-
Bei der Einstellung des Nachrichten-Tons (3.2.1) kann man unter "Wiederholung" die Einstellung "Mehrmals" treffen. Jedoch bemerke ich keine Auswirkung bei eintreffenden Nachrichten.Der Ton wird immer nur einmal abgespielt.
Ich hätte ihn gern auch "mehrmals" gehört, da ich ihn oft überhöre.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder habe ich ein Verständnissproblem von dieser Einstellung?
-
-
Wenn ich eine neue SMS schreibe, steht in der Titelleiste unter anderem "1/12".
Was bedeutet diese Angabe?
-
Danke schon mal für die Fotos, aber sagt mal, kann man auch schärfere Bilder mit dem E700 machen oder sind die meist eher unscharf.
Eine Antwort zur Bildübertragung per Infrarot habe ich auch gefunden:
http://5026.rapidforum.com/topic=102283370059
-
Kann ich mit Easy Studio Bilder, die ich mit dem E700 aufgenommen habe, auf den PC übertragen? Ich möchte sie auf meinem PDA anschauen und die Bildübertragung direkt vom E700 auf den PDA per Infrarot scheint nicht möglich zu sein.
Aber per Easy Studio über den PC sollte es doch möglich sein, oder?
Nochwas:
Wenn die Bildübertragung auf PC möglich ist, kann mal jemand ein mit dem E700 aufgenommenes Bild hier ins Forum posten, will es mal bei mir auf dem PDA zwecks Qualität überprüfen.
-
ok, wäre sehr schön. ich hatte mir ja eigentlich vorgestellt, dass sie wie die bluetooth blinkt...