-
Hi,
meine Frau hat in 2 Wochen Geburtstag, sie wünscht sich auch das Nokia 6131 in schwarz/silber ohne Branding/Fremdsoftware.
Da sie Studentin unter 30 Jahre ist, macht auch hier der T-Mobile-Relax-Student50 Sinn.
Wer kann mir das Handy für 0€ anbieten?
-
Ja mit der WinVNC 3.3.3 R9 geht es, hatte vorher einer 4er Serverversion auf dem PC.
Aber in Sachen Bedienungskompfort läßt es ganz schön zu wünschen übrig. Man muß z.B. zw. Navigation- oder Mausmodus wählen. Im Nav.m. kann man nur den Bildausschnitt verschieben, wenn man dann den Mauszeiger steuern möchte, muss man über Option in den Mausm. wechseln. Und das immer im Wechselspiel, wenn man wieder zu einem anderen Ausschnitt navigieren will. Besser wäre eine automatische Verschiebung des Bildausschnitts, wenn der Mauszeiger am Bildschirmrand ist.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich die rechte Maustaste steuern kann.
Das leider etwas teure Tool RDM+ ist da Weltklasse, geht schneller, zahlreiche Eingabefunktionen, aber halt auch 35$... 
-
Wer hat´s erfunden?
Auf einer Schweizer Seite habe ich die besten deutschsprachigen Info´s zu ThemeStudio gefunden.
http://www.fineart.udauwalder.…shop_Nokia_E61_Theme.html
-
Habe das Tool "J2ME VNC Client" auf meinem E60 installiert, bekomme aber keine Verbindung zu meinem PC. Die Fehlermeldung lautet "Connection Refused - No supported security type for 3.3 client".
Die Verbindung von meinem Notebook zum PC klappt ausgezeichnet, also ist am PC prinzipiell alles richtig eingestellt, denke ich zumindest...
Hat jemand Erfahrungen mit diesen VNC Client für S60?
-
Das hab ich auch schon überlegt, nur benötige so viele Ordner zur thematischen Unterteilung meiner Bilder, dass es nur mit Unterordnern übersichtlich bleibt.
-
Es gibt den fscaller, die Trial auf meinem E60 funktioniert wunderbar, bloß warum muss man in ein Handy nochmal zig euros reinstecken...
-
Mal ne andere Frage zu Theme Studio.
Mit welchem Grafikprogramm bearbeitet man am besten die ganzen Teilgrafiken, wie Icons, Leisten, Uhr usw.?
-
Also ich habe mal mit einem Dateimanager auf meinem E60 Bilder mit dem Dateinamen meiner eingerichteten Kontaktbilder und den Zustaz 64x64 gesehen.
Das sollte das auch die korrekte Pixelauflösung für Kontaktbilder sein.
-
Hi,
ich möchte meine auf dem PC vorbereiteten Fotos (Auflösung auf 416x352 angepasst) samt Ordnerstruktur auf mein E60 bzw. Speicherkarte kopieren. Das klappt ja auch soweit. Wenn ich allerdings in der Galerie Bilder ansehen möchte zeigt er mir alle auf einmal an, die er findet...sehr unübersichtlich.
Dass ich jetzt einen Ordner anlegen kann um diese Bilder im Handy mühsam zuzuordnen hilft mir nur bedingt, da ich Unterordner benötige, was nicht möglich ist. Es geht also nur ein Ordner in der 1.Ebene (blöd).
Das einzige was mir helfen kann ist Photorite, allerdings mir zu teuer.
Gibt es noch andere Lösungen?
Ach ja, im Dateimanager kann man die Bilder auch direkt in der kopierten Ordnerstruktur auswählen, aber immer nur ein Bild ansehen, ohne mit dem Joystick weiterblättern zu können.Ist auch umständlich!
-
Habe das E60 mit der S60-3dr-Version. Nun wollte ich im Kalender nach einem bestimmten Termin suchen und das natürlich nicht, indem ich mir jeden Tag ansehe, sondern über eine kalenderübliche Suchfunktion.
Kann es sein, daß es da gar keine gibt.
Es könnte jedenfalls der Grund dafür sein, das es Software wie MobileSearch gibt, die aber leider Geld kostet.
Also falls es keine Suchfunktion gibt, wie wäre mir noch geholfen?