Habe einen häßlichen Kratzer auf dem Dislpayglas.
Nun gibt es zwar Wechselcovers für das E60, aber ohne Glas, das soll dirket auf dem Display sitzen.
Wie kann ich nun das Glas wechseln ... neues Display inkl.Glas???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen häßlichen Kratzer auf dem Dislpayglas.
Nun gibt es zwar Wechselcovers für das E60, aber ohne Glas, das soll dirket auf dem Display sitzen.
Wie kann ich nun das Glas wechseln ... neues Display inkl.Glas???
Freeware sind diese Bildbetrachter nicht, verlinkt sind sie in diesem Hauptthread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209 unter der Rubrik MULTIMEDIA!
Ansonsten mal die Suche benutzen!
Hatte auch das Problem mit dem Ordnen, speziell mit Unterordnern. Da hier seitens Nokia keine Lösung vorhanden ist, habe ich mir den RescoViewer besorgt. Das ist ein Bildbetrachter der direkt auf die Ordnerstruktur des Handyspeichers bzw. der Speicherkarte zugreift, da kannst du vorher alles schön via Dateimanager ordnen. Es gibt auch noch Photorite, ist auch ein ganz guter Bildbetrachter.
Ich meine das E60, ich lade Bilder per Datenkabel auf meine Speicherkarte.
Ich misse halt den besseren Bildbetrachter von den N-Handys auf meinem E60, hätt ihn auch so gern :mad:
Unter dem Menüpunkt Galerie -> Bilder&Videos (bzw. beim E60 ist Bilder und Videos getrennt auszuwählen) gibt es ja schon einige Unterschiede im Funktionsumfang des Bildmanagers zwischen dem E60 und dem N73.
Abgesehen davon, dass beim N73 Bilder UND Videos hier auswählbar sind, gibt es auch eine schickere Diashow und überhaupt schickere Anzeige, als beim E60, mit anderen Worten, zwischen der E- und N-Klasse liegt der Unterschied!
Sehe ich ja auch ein, N=Multimediahandy und E=Buisness und somit konservativer.
Da beides aber S603rd-Geräte sind, müsste doch die Software vom N73 zum E60 kompatibel sein.
Gibt es eine Möglichkeit, den Bildmanager des N73 auf das E60 zu installieren?
Das ist natürlich ein Argument!
Einen Wermutstropfen habe ich noch entdeckt, wenigstens kann man über die Displayeinstellung (Lichtsensor) die Display- gekoppelt mit der Tastenbeleuchtung herunterdimmen.
Gibt es eine Möglichkeit (Programm) die Tastenbeleuchtung auszuschalten?
Problem ist bei Verwendung meiner Navigationssoftware (TomTom) bleibt die Tastaturbeleuchtung immer an, was mich im Dunkeln bzw. bei Nacht stört/blendet. Beim E60 leuchten ja nicht nur die Tasten, sondern auch noch 2 vertikale Balken. Das Display ansich läßt sich ja über TomTom auf Nachtmodus umschalten, aber die Tastatur leuchtet trotzdem hellauf. Ich würde sie gern für diesen Fall deaktivieren...
Gibt es verschiedene 2GB KINGSTON RS MMC DV Speicherkarten ?
http://cgi.ebay.de/2GB-KINGSTO…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/2GB-Kingsto…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also beim ersten Link sieht es aus, als wäre ein Aufkleber auf der Karte, beim zweiten Link ist es wohl eher gedruckt.
Ich möchte mir auch aufgrund eines Navisystems eine 2GB für´s E60 zulegen. Gibt es Info´s, welche Karten 100%ig funktionieren?