Beiträge von Aquarium
-
-

Sehr nice. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Ab wann wird es LTE in 37603 Holzminden geben ?Dann wenn es in der Netzsuche auftaucht

Nein, im Ernst: Alle Anfragen bringen doch nichts, die genauen Ausbaupläne kennt nur E+ selbst.Abwarten und Tee trinken. Die Karten müssen erstmal freigeschaltet werden.
Ist schon ein wenig frustrierend wenn ich hier die Datenraten sehe.
Da komme ich mir mit 27MBit/s bei DC-HSPA+ schon fast langsam vor
-
Habe 3 Simkarten hier, Simyo - Aldi und Base.
Die Prepaidkarten finden LTE im LTE-Only Modus nichtmal, Base Bucht sich auch nicht ein. Schade, noch länger warten
-
Hier weiterhin nur Fehlermeldung das die Verbindung momentan nicht aufgebaut werden kann.
Naja, ist ja noch früh - mal sehen was sich die nächsten Stunden tut. :top: -
Wie von mir auf Seite #69 geschrieben hat mir Samsung folgendes mitgeteilt:
ZitatZitat:
Hallo, eine Freischaltung für ein Smartphone bezüglich des LTE-Netzes gibt es von uns nicht. Wenn du ein Modell ohne Mobilfunkanbieter-Anpassung hast, kannst du alle Funktionen nutzen, wenn diese vom verwendeten ANbieter zur Verfügung gestellt werden. Bitte überprüfe einmal, was unter "Menü > Einstellungen > Weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzwerkmodus" eingestellt ist. Hier solltest du "LTE/WCDMA/GSM" ausgewählt haben.Man sagt also, dass alle S4 diese Option haben. Auf die Tatsache das es nicht so ist, ist man garnicht eingegangen. Man drängt den Endkunden regelrecht dazu Rom's aufzuspielen die die ganzen Gängelungen umgehen.
-
Ja, kurzzeitig Vollausschlag.
Und nein, der Mast ist 100m Luftlinie entfernt, ich denke die Signalstärke ist hoch genug (H+ mit 19ASU) -
-
Klar, damit meinte ich aber nur, dass ich keine Städte in unmittelbarer Nähe haben die einen Ausbau seitens E+ gerechtfertigt hätten. Mir ist es egal, ich freue mich auf den Startschuss

Und ja, hier sind jetzt alle 4 Netze mit LTE vertreten.
Bei o2 kommen in letzter Zeit immer wieder neue Nodes dazu. -
PLZ Bereiche: 52353, 52382, 52428 melden mehrere LTE-Nodes.
Kann mich leider nicht Einbuchen.Und damit bin ich sehr weit von Großstädten entfernt.