Nun gut, somit ist Drillisch mal wieder in den Schlagzeilen.
Direkt kann ich nichts schlechtes bis dato über meinen monatl. kündbaren Win-Sim Vertrag zu 6,99€, mit 1GB Daten, sowie SMS Flat schreiben. Habe eine Zweitkarte dazu und jenes kostet mich zusammen 9,94/Monat.
Das Kundencenter und dass man darin so ziemlich alles administrieren kann, empfand ich im Vergleich zu anderen Anbietern als vorbildlich.
Die Hotline hatte ich mal zuvor bei Smartmobil bemüht (unterscheidet sich eh nur in den letzten beiden Ziffern), dauerte bisl, aber klappte.
Die Preiserhöhung habe ich auch bekommen.
Und damit ist für mich sicher bald Zeit der Trennung. Schließlich nutze ich die Karte(n) mittlerweile sehr, sehr wenig. Ok, mein Ding. Drillisch macht mit mir bestimmt keine Verluste, auch wenn ich relativ wenig zahle.
Aber ins Ausland nehme und nahm ich noch nie das Handy mit, beim Urlaub.
Und dafür mehr zu bezahlen, sehe ich partout nicht ein.
Das Smartphone vergammelt im Schrank, nutze nur ein Klapphandy ohne Internet für Telefonate.
Der Widerspruch ist raus, mal sehen was passiert. Streicht man denjenigen die widersprechen nur das Roaming, dann lasse ich es derweil noch so wie es ist.
Ansonsten, war meine "Win-Sim Zeit" ohne größere Reibereien verlaufen. Wenn auch das "Netzgefrickel" manchmal etwas nervig war. Da kann aber Drillisch nix dafür.
Aber jede Zeit oder Epoche geht irgendwann mal zu Ende.
Man kann auch ohne Groll auseinander gehen.
Nun warte ich erst einmal die Reaktion seitens Drillisch, auf meinen Widerspruch ab...