Beiträge von Spitzkühler

Mal so gefragt, ist das dein Problem oder doch eher das von der Telekom? Wenn man jenes als Problem sehen will...
    Und warum interessiert dich das so? Komm doch mal runter!
    Es gibt mit Sicherheit dafür zuständige Mitarbeiter bei der Telekom. Und keiner, du nicht, ich nicht, weiß was die Telekom damit (Plattform bis Kaufland Mobil) perspektivisch vor hat.
    Von dir geschildertes ist bestenfalls "fremdes Elend", aber nicht deins. Und meins schon lange nicht, war es auch nie und wird es nie sein!
    So lange Kaufland Mobil deren Kunden günstige Angebote machen (kann), ist doch alles schick. Auch mit deren jetzigen Plattform.

Man kann Kaufland Mobil auch mit Paysafecard aufladen. Das gibts an Tanken u. vielen Zeitschriftenläden. Hatte ich gemacht. Liegt aber 1 Jahr zurück.

Ich habe heute viermal die Hotline angerufen und nach den 10 Euro gefragt. [...]

Zwei Stunden später rief ich heute ein fünftes Mal an [...]

Wegen 10 Eus, machst du zum Sonntag bei der Hotline einen Aufstand? Für Dinge die paar Tage später eh in der Regel stattfinden?
    Für die vielen Anrufe deinerseits haste ja ordentlich Aufwand betrieben. Aufwand selbst und beim Anbieter. Wann du arbeitest, interessiert doch nicht. Anrufe kann man auch werktags erledigen. Und hat man keine Zeit, nimmt man sich jene. Jupp, das geht.
    Ende Gelände.

Wenn aufgrund solchen Verhaltens Angebote künftig weniger werden (weil zu viele diesen Dummfung machen), muss man sich nicht wundern.

Ich frage mich sowieso wie lange man sich die Marke oder die TURKCell-Plattform noch leisten will. Ist das nicht extremer Aufwand diese alte Plattform noch zu pflegen? Wäre nicht eine Migration der Kunden zur Plattform die Edeka/Norma nutzt sinnvoller?

Stört dich jene Plattform und wenn ja, warum?
    Mir als Kunde ist es total egal, was für Aufwand Anbieter betreiben. Denn ich bin nicht deren BWLer. Dafür haben die bezahltes Personal.
    Davon mal ab, zeigt doch gerade Telefonica, was es für Umstände macht u. Aufwand bedarf, Plattformen zu erneuern bzw. zu integrieren. Auch deren Kunden, quer aller Marken, haben seit Jahren daran zu knabbern...
    Und ist mal genannte Plattform weg, sind es auch deren Annehmlichkeiten. Zumindest was spezielle Dinge anbelangt, Kaufland Mobil betreffend.