Was geht euch auf den Keks?

  • Stromae, das hatte ich im Verlauf schon mehrmals geschrieben, dass ich keine E-Karren mag und will. Da sieht man mal, wie du liest...
    Argumente wie es in Wohngebieten aussieht, akzeptierst du ja nicht und überliest jenes bewusst und unterstellst mir schon wieder etwas, von daher tschüss, u.

  • Klar, ich fahr damit quer durch Europa und du hast Angst nach Mecklenburg zu fahren, was ein Unsinn.

    Ich fahre regelmäßig nach MeckPomm an die Ostsee und hatte bisher keinerlei Probleme zu laden.


    Aber wer kein E-Auto will, kann ja noch viele Jahre lang Verbrenner kaufen und bräuchte sich gar nicht so empören.

  • Aber wer kein E-Auto will, kann ja noch viele Jahre lang Verbrenner kaufen und bräuchte sich gar nicht so empören.

    Kaufen ja, aber nicht mehr fahren, weil uns die Politik per frei handelten CO²-Zertifikaten, an dem sich dann wohl Spekulanten eine goldene Nase verdienen, zum Elektro"glück" zwingen will.

  • Parkplatzbreite wesentlich größer/breiter sind als gewöhnliche.

    Die sind doch nur dort breiter, wo es möglich ist. Ladesäulen werden jedoch auch an völlig normalen Parkplätzen gebaut - ohne dass diese vergrößert/verbreitet werden würden.


    Ist ja in Ordnung wenn du dir weiterhin Verbrenner kaufen möchtest, mir ist das völlig wumpe. Aber warum irgendwelche halbgaren Dinge verbreiten?

  • Ist zwar off topic, aber sonst passt's ja auch nirgends.


    Interessant finde ich die Batterieauswahl.


    Sauteuer und schlechte Energiedichte aber dafür "ewig" mit 10C ladbar. Also wenn man nicht dauernd mit 5 MW laden muss/kann, vielleicht aus heutiger Sicht nicht die ideale Wahl. Aber sicher auch dem langen Genehmigungsprozess für Schienenfahrzeuge geschuldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!