sensemunne, aber dein Guthaben war ausreichend für die Buchung der Day Flat, richtig? Die kostet gem. Tabelle 1,49€/Tag.
Beiträge von Spitzkühler
-
-
Ich denke nicht, dass die Buchung der Day Flat unter o.g. Bedingungen automatisch erfolgt. So steht das da nicht. Die Formulierung gibt es nicht her und außerdem wäre es so überraschend.
Ich kann es erst nächstes Jahr Ende Mai testen. Werde ich mal machen.
-
User64, welches Datum hat zitiertes?
Bei mir, aus vorvertragl. Pflichtinformation mit Stand: 29.04.2025 lautet wie folgt auf S. 23:
"Weist das Guthabenkonto zum Abrechnungszeitpunkt ein geringeres Guthaben als der Grundpreis auf und kann dieser
daher nicht abgebucht werden, ist die Datennutzung im Inland bis zur nächsten Guthabenaufladung nicht mehr bzw. nur
noch durch Buchung der DayFlat gemäß Ziffer 2 dieser Preisliste möglich. Im Tarif MagentaMobil Prepaid Max gilt unter
diesen Bedingungen die Zubuchoption DayFlat unlimited." -
Im September gabs die 5Eus noch. Ganz im Gegensatz, was manche erlebten. Eben O2.
-
Jo, wer schon länger bei O2 ist, müsste das eigentlich wissen und verinnerlicht haben. Aber klar, das Gedächtnis lässt dann ab und an einem in Stich, wenns drauf ankommt. Oder war es die O2 app? Man weiß es nicht.

-
Genau Mustermann . Manchmal frage ich mich ob user gts der PR Beauftragte für die Truppe ist. Und hier nur kostenlose Werbung für jene machen will.
-
Da ist nix seltsam. Denn wenn Rechnung stellen nicht mehr klappt, können sie gleich den Laden zu klappen und einpacken.
Die app ist für mich nur Spielzeug, welches ich mir aller paar Wochen mal ansehe. Das zugehörige Smartphone verlässt den Bau nicht mehr. Von daher Bewegungsdaten und andere Analysen an dem Ding... "jupp die Geigen".
Am Hauptsmartphone ist nix mit "O2 apperei"... -
Zu spät, für mein selten genutzten Xiaomi 11 light 5g NE mit Android 14 und app Version 25.10.22, ist Aktualisierung erfolgt.
Starten tut die app, nur bei der Datenanzeige kommt "da hat etwas nicht geklappt".
Alles weitere scheint normal zu funktionieren. Habe ja die unlimited Option gebucht, von daher Datenabfrage egal. Die app mir eigentlich auch, ist nur so zum testen/Spielzeug.
Wichtiges mache ich am Laptop per Web Interface.P.S.: Die Rechnung die wird schon klappen hawo43.

-
-