senderlisteffm, sieht bei mir anders aus....
Und ich habe auch keine Lust, groß nach Zapfstellen suchen zu müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
senderlisteffm, sieht bei mir anders aus....
Und ich habe auch keine Lust, groß nach Zapfstellen suchen zu müssen.
Für mich ist das eigentlich kein Thema mehr. Die Printen sind viel zu teuer in der Anschaffung, ich gehe demnächst in Rente und hier in der Nähe gibts keine Ladesäulen.
Fahre ich zu meinen Bruder in ein Kaff südlich von Güstrow (≈350 km entfernt), siehts noch finsterer aus mit Ladesäulen. Kommste an, bis fast leer, bleibste leer.
Nee, nee, nicht mit mir. Muss man sich doch immer einen Kopf machen, ob und wie am Ziel Ladesäulen da sind. Und für den Fall der Fälle ein Fahrrad im Auto haben...
Außerdem dauert mir das laden dann doch zu lange, im Gegensatz zu 10 min tanken.
Ladestationen gibt es auch genug inzwischen und das Auto plant dynamisch.
Ist egal was die E-Printe plant. Wenn keine Ladestationen wie hier im NO von Lpz. in der Nähe sind (eingestellt sind 5km in der app), bringt die Wichse nichts.
Und fahre mal nach MV so Richtung östlich von Schwerin nach Goldberg bzw. Richtung Nossentiner Schwinzer Heide. Dort findest du so ziemlich gar nichts. Ausnahme ist ein Autohaus in Dobbertin. Und 20km hin dann wieder zurück, falls die Säulen frei sind, ist auch nicht das Wahre.
Von daher, E-Auto? Mit mir nicht!
O2 Karten als esim gehen nicht.
Ist dem wirklich so oder hatte O2 nur mal wieder am probierten Tag einen deren schlechten Tage?
Im T-Phone3 funzt zumindest eine O2 Karte. Die habe ich drin. Und zusätzlich als e-sim funzt auch LidlConnect, habe ich auch drin.
Genau, ist gefährlich, wenn es so sein sollte. Was ich so bisl in Verdacht hatte, nur nicht genau wusste.
Naja die Schuld trägt bei mir in erster Linie die Post. Ist bei mir auch nicht das erste Mal, dass was weg kommt. Da kann ich schon ein Lied von singen.
Bülo78 , ich schicke dir morgen Vormittag besprochenes, insofern du dann Zeit hast. Danke nochmals im Voraus.
Schönen Abend noch.
Ich habe da mal eine Frage, weil ich gegensätzliche Behauptungen habe.
Bei mir ist eine DataCard bei der Post "verschollen". O2 trifft hier keine Schuld. Die hatten ihren Job gemacht.
Heute war ich in einem O2 Laden u. besorgte mir dort ersatzweise eine neue DataCard, um die Post zu vermeiden.
Im O2 Account taucht die verschollene Karte noch auf, die ich aktivieren soll.
Ein Anruf bei O2 ergab: "Wenn ich die Karte nicht aktiviere fällt sie irgend wann aus dem System".
In einer Mail steht: "Falls Sie ihre SIM-Karte/eSIM noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert".
Was stimmt nun? Wie kommt die Karte aus dem System?
Bülo78, weißt du das und kannst mir das bitte schreiben?
P.S.: Die Karte habe ich natürlich nicht aktiviert, um es einen evtl. Dieb nicht all zu einfach zu machen.
Danke dir GrommitTom. Meine hatte ich am 26.1. bestellt. Bei uns hier mit der Post ist es öfters ... "merkwürdig". Immer dann, wenn in der app zwei Briefsendungen als Vorinfo auftauchen, eine davon nicht ankommt, die andere doch, später "neuere Briefe" ankommen, ist oftmals die Sendung verloren oder einfach weg.
Deswegen meine Frage. Aber vielleicht kommt die Karte ja doch noch.
Alles anzeigenBei mir gibt es in der App einen Reiter "Daten Inland 'Unendlich-Symbol' unbegrenzt" und daneben "Daten Inland xx von 100 GB verbraucht, voraussichtlicher Datenverbrauch ... MB", gefolgt von "Daten EU ... von 61,2 GB verbraucht" und " Roaming Weltzone 2 ... von 300 MB verbraucht".
....
Ganz große Baustelle mal wieder.
(Eine der vorhin aktivierten Datacards ist jetzt auch wieder deaktiviert.)
...
Genau so ist es bei mir in der app auch, natürlich mit meinen Werten der Daten.Eine Zwei Fragen an dich, du hattest eine neue DataCard bestellt, richtig?
Wie lange hatte deren Zusendung gedauert, bis sie im Briefkasten war?
AlexCeres, war das nicht die fett markierte? Bin mir da jetzt unsicher....
Micaela Schaffrath, Michaela Schäfer
Der war gut.