-
Oh man, philosophierst du dir wieder ein Zeug zusammen, das ist wieder zum Haare raufend.
Deswegen wär ich nicht für eine Preiserhöhung.
Und tust gerade so, als ob du bei der Entscheidung der Tarifangebote dabei gewesen wärst.
Kennst den Spruch: Weniger ist mehr? 10% deiner "Tarifwünschereien" würden reichen. Quer aller Threads.
Und mal zum Thema: Es bringt nichts hier rum zu spekulieren. Warten wir ab ob der neue Chef von Telefonica Germany, der Herr Hesse, einen Plan hat oder nicht.
Egon hatte einen...
-
Absolut nicht! Vor allem wenn Behauptungen falsch sind und Nichteingeweihte nicht ahnen können, was du meinst.
Ich mags von mir aus drastisch oder halt passend, nicht im Wirrwar stochernd!
-
@hawo43, ich weiß nicht was du willst, bei mir läuft die app auf dem Zweithandy. So wie pomnitz26 es meinte.
Und was hat das mit 15 Uhr zu tun?
-
Aus obigen Link und den Fragen und Antworten zum Digitalen Führerschein
"Ist die app auch außerhalb Deutschlands gültig?
Nein. Die App gilt nur in Deutschland."
Derzeit gilt die app also nur in D, nicht im Ausland. Ergo kann man sie so erstamal wie sie derzeit ist vergessen, wenn man ins Ausland fährt.
So lange das noch so ist, wofür die app? Da warte ich lieber bis sie wenigstens in der EU gültig ist. Inkl. Schweiz. Ob ich das noch erlebe, k.A.
Da mache ich mir den Aufwand mit noch mehr Datensammelei und Datenabgleichen u. ggf. Smartphone Wechsel erst gar nicht. Mag für Leute die nur in D unterwegs sind anders aussehen. Oder anderes, was mir jetzt nicht einfällt.
-
Zu viel Getrunken? Ich zumindest verstehe weder, worauf Du Dich beziehst, noch, was Dein Punkt ist 😉
Ich habe die letzten 3 Monate kein Bargeld angefasst.
Und mich interessiert das schon, wenn Finanzbetrug statt findet, denn wer zahlt das unterm Strich? Ich und alle anderen, die Steuern zahlen. Es gibt leider doch zu viele, die das anders sehen.
Muss das mal im Ganzen zitieren, sonst geht der Kontext verloren.
Du hast mich schon verstanden, siehe zweiten Satz im zweiten Absatz. Was kümmern einen andere Menschen, was die machen?
Das werde ich nie verstehen! Solche Menschen sind mir von Haus aus suspekt, kein sorry. Und ob deine Vermutungen oder Mutmaßungen überhaupt richtig sind, steht im Raum und bleibt da stehen.
Und ich verbitte mir solche Unterstellungen oder Andeutungen, wie zuviel getrunken als Frage!
-
Und, kümmert dich das? Oder muss es das? Ist deine Vermutung/Deutung überhaupt richtig?
Was andere machen, ist für mich deren Angelegenheit. Ich muss nicht den AvD mimen und mein Denunzianten Gen ist verkümmert, nein nicht existent. Ergo, fremdes Elend.
Habe vorigen Monat einmal meine Karte benutzt, das wars. Das Leben geht trotzdem weiter, mit oder ohne Karte.
-
Ich weiß nicht, durch die vielen einzelnen Ländern in der EU, das dann mit China oder den USA vergleichen, hinkt schon. Hatte man wohl auf der Telefonica Konferenz gemacht, Bilder gezeigt.
Die Staaten sind nach außen ein Gebilde, China auch. Und hier zich Staaten mit nationaler u. EU Gesetzgebung. Sehr unterschiedliche Mentalitäten, mit mal mehr und mal weniger gelebten Nationalismus.
Und die alle in einen Topf zu schmeißen, bei der Gründung von zwei drei Telkos, ist m.M.n. zum scheitern verurteilt. Auch weil manche nationale Interessen dem sicher entgegen stehen.
Nun ja, erstmal abwarten wer der Neu bei hiesiger Filiale von Telefonica wird. Und dann das weitere, wird sicher noch etwas dauern, bis erkennbare Neuorientierungen sich zeigen.
-
Auf Arbeit, also dort wo man ständig mit den selben Kollegen Kontakt hat, ist das du eigentlich normal.
Selbst zu Vorgesetzten die man schon lange kennt, ist/war das Du normal. Anders bei Fremden o. Lieferanten.
Aber auf der Straße oder sonst wo, möchte ich auf keinen Fall von Fremden geduzt werden. Wie schon hier beschrieben, um gepflegte Distanz zu wahren. Ich quatsche da auch niemand mit Du an. "Hamm wer noch nüsch am Biertisch gesessen, dann SIE"!
Und den Schmarrn aus dem Eingangspost oder die Selbstdefinition mit "unterwefen" - geschenkt. Selten so gelacht.
Franken_ der Thread reichte wohl nicht, weil es dort kaum interessierte?
-
Ok, ich habs gelöscht. Damit dich das wieder aufmuntert, wenn du schon mental nicht gestärkt bist. 
-
Torc, dein Beitrag #4511 ist nun wirklich keine Quelle...
P.S.: Habe gerade dies gefunden, bezüglich Buchung Dayflat. Das erklärt ja einiges:

Zitat: "Im Tarif MagentaMobil Prepaid Basic ist die DayFlat für die Datennutzung Bestandteil des Tarifs."
Ergo, Buchung Dayflat gilt nur im Basic, ansonsten nicht. Siehe RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread