Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Vielleicht Checkt das o2 System nicht, dass die Nummer zur Weiterleitung nun bei der Telekom ist, weil diese Nummer auch mal bei o2 war? In der Rechnung ist auf jeden Fall keine Position hierzu ausgewiesen.

• Wann ist eigentlich bei der Telekom mit einer Volumenerhöhung zurechnen?

Immerhin hat Congstar die letzten Tage nachgebessert.

50GB für 20€ sind echt nicht mehr zeitgemäß.

• 50GB für 20€ sind echt nicht mehr zeitgemäß.

Bei der Telekom direkt mit allen Vorteilen, da ist der Preis absolut top.
    Man darf nicht vergessen, die Telekom ist kein Discounter. Vor Jahren wären 50GB für 19,95€ undenkbar gewesen.

Und die Telekom orientiert sich sicher nicht an ihren Discountern, denn dann bräuchte es diese gar nicht.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Ist ja schon ne ziemliche Seuche das "nicht mehr zeitgemäß" Geblöke überall.
    Die Telekom ändert dann ihre Tarife, wenn sie es für nötig hält. Nicht wenn du Super Tobi es für nötig hälst. Aber April/Mai sind in Vergangenheit oftmals Änderungen erfolgt. Und natürlich ab und an Aktionen wie zuletzt leider nur im Jahrestarif. Jedoch 30 GB für umgerechnet 8,33€/Monat, ist schon ganz ok. Aber... vorbei ists damit derzeit. Musst du warten.

• Dann frage ich mich was ist der Vorteil von Original Meganta Prepaid mit 50GB zu 19,95€ und EDEKA smart mit 100GB zu 19,95€.

Habe mich extra mal umgehört und in meinen Umfeld übrigens ist niemand mehr bei der Telekom direkt, da eben zu wenig angeboten wird.

• 30 GB für umgerechnet 8,33 Euro pro Monat gab es bis vor kurzem direkt bei der Telekom mit allen Vorteilen und da ist kein Discounter RAM gekommen an das Angebot.

• Dann frage ich mich was ist der Vorteil von Original Meganta Prepaid mit 50GB zu 19,95€ und EDEKA smart mit 100GB zu 19,95€.

Habe mich extra mal umgehört und in meinen Umfeld übrigens ist niemand mehr bei der Telekom direkt, da eben zu wenig angeboten wird.

Nicht jeder braucht so viel Datenvolumen, ich schrieb schon im anderen Thema

Ich persönlich nehme die frischen 13GB jedes Mal in den nächsten Zeitraum mit.

Durch Corporate Benefits zahle ich 7,96€ / 4 Wochen.

Da käme ich bei jedem anderen Telekom Discounter teurer weg.

• ... Habe mich extra mal umgehört und in meinen Umfeld übrigens ist niemand mehr bei der Telekom direkt, da eben zu wenig angeboten wird.

Mir bzw. Meiner Frau tut's der Jahrestarif jedenfalls ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich will z.B. keinen Discounter als Anbieter,

sondern möchte beim Anbieter direkt Kunde sein. Aber da hat jeder andere Prioritäten.
    Da mir 10-15 GB reichen, bin ich mit meinem "for Friends" Jahrestarif bestens versorgt. Bietet mir keiner günstiger.
    Aber bei dem Preis ist es mir auch völlig wumpe, da ich da nun wirklich nicht mehr Summen sparen könnte, die mich wechseln lassen würden.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!