Stimmt, das mit den E-Mail Adressen ist durchaus lästig und geht mir auch öfters auf'n Keks.
2FA möchte ich da gar nicht erst haben, denn vieles mache ich mit angelegten Alias Adressen, entsprechend dem Zweck.
Bei genutzten Anbieter kann man jene alias online oder offline schalten.
Trotzdem schleppe ich noch aus Altzeiten zwei weitere mit mir rum, die eigentlich weg könnten. Eine davon ist vom Internetprovider (1und1), bei welchen man die vergebene Adresse auch nicht ändern kann.
Und dann noch zwei meiner verst. Lebengefährtin. Dort waren es auch mehr. Hatte ich schon reduziert. Eine auf den Namen laufende kann ich selbst nicht löschen, da Mailaccount ungleich Nutzeraccount. Und zum Nutzeraccount fehlen mir die Logindaten. Na wenigstens konnte ich das Passwort für Mailadresse wie bei allen anderen auch, auf 20 Zeichen erhöhen. Nein, jede Adi hat ein anderes Passwort, nicht falsch verstehen. Alias Adressen sind ja dem Hauptaccount zugeordnet.
Beiträge von Spitzkühler
-
-
Ist ja leicht zweideutig. Aber nur leicht....

-
Ich wurde jetzt auf Fonic umgestellt. *101# geht.
Ich wollte auf eSim umstellen, aber die haben das nicht ☹️
Jetzt erst deinen post gelesen, danke. Ja bei mir gehts jetzt auch . Seit wann weiß ich nicht.
-
Für mich ist eher belustigend, wenn manche wie ein aufgeschreckter Hühnerschwarm über die O2 Grow Aktion debattieren und dabei "abgehen".
Geschenkter Gaul und so. Und Marketinggeschwätz in jeglicher Form, sollte man besser in die Tonne treten bzw. niemals für "voll nehmen".
Quer aller Anbieter.P.S. Es hat sicher noch nicht jeder die entsprechende Benachrichtigung von O2 hier gepostet, das gilt es nachzuholen.

-
Hatte im Sommer 1998 (Juli o. Aug.) einen Telly D1 Vertrag abgeschlossen. In Leipzig, im damaligen Siemens Großhandel, Friedrichshafner Str.
Vorwahl war 0171 17... Habe ich heute nicht mehr. War eine "Allerweltsnummer - nix besonderes.
hrgajek, von der Vorwahl 0179 96... habe ich hier eine Loop Registrierung v. 26.09.03.
Für deine o.g. Liste.
-
Nö!
Das doppelte Datenvolumen bezieht sich auf " im Vergleich zu den Standardkonditionen".
Mag sein, dass es so dort stand. Nur beziehen sich Angebote immer auf den Zeitpunkt des jeweiligen Vertragsabschluss und dessen Konditionen (wie von hansi01 aufgeschlüsselt). Und nicht auf jene in Zukunft (wenn also da Volumen aufgestockt wird). Und wenn, Kulanz und so...
Du kannst natürlich mit deiner Argumentation weiter machen. Dein Ding wenn du zu viel Zeit hast und dich mit dir selbst beschäftigen willst, wo nxi bei raus kommen wird. Außer Aufwand für die Katz.
Jedem das Seine. -
Ich kenne o2 auch gut. Und hier wird nix mehr passieren. Auch wenn Franks Einschätzung da anders ist.
Naja aufgrund jahrelangen lesens hier, ist es halt so, dass vodafrank zahlreiche Erfahrungen mit O2, Aussagen, Einschätzungen + Ratschläge und Tipps, für mich zielführender sind oder waren, als die eines "Newbies" der irgend etwas schreibt und keinerlei Reputation hier dazu hat.
Da machste nix dran.
Und klar, kann jeder auch mal daneben liegen. Da gehts den Menschen wie den Leuten. -
Also ist der Quark nur als Datenkarte zu gebrauchen. Und die Rufnummer muss woanders bleiben. Sonst kein funktionierendes KC.
Hmm naja, eher werde ich den Laden dann ganz meiden. Klar, weiß man nicht vorher. nur hiesige Foristen, die öfter hier lesen.
Danke für den Hinweis @CallMeMaybe.
-
Und meins nicht. Also Ausgleich.
-
marlon96, bei der Bestellung des Tarifs kannst du das nicht angeben, dass du die Nummer mitbringst?
Ich hatte mich aber bewusst verhaltend ausgedrückt, da ich bei Simyo und Blau bisher nix bestellte und die Abläufe/neue Abläufe dort nicht kenne. Und das bleibt sicher so.
Bestimmte Uhrzeit noch? Nur mit Wohnung Richtung Westen ? Bei Außentemperatur>10 Grad ?
Jepp. Die besten Geschäfte machste zur Mittagszeit v. 12-13 Uhr, sowie vor 9 Uhr. Am wenigsten los an der Hotline.
Abends würde ich von Haus aus lassen. Da rufen zu viele an.