-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Und wo ungefähr liegt der realistische Preis momentan? Ich habe auch noch ein aktives Urlaubspaket mit der gebuchten Internet-Option über...
Die Preise sind nicht unrealistisch,denn sie wurden ja in der Bucht durch mehrere vor allem Auktionsangebote bestätigt.
Derjenige,der so ein Paket nuneinmal braucht oder unbedingt will,wird bei der kleinen Angebotsmenge zu den horrenden Preisen zugreifen.
Ich halte sie dennoch für völlig abstrus,zumal nach dem Neujahrsfeuerwerk mit höchster Wahrscheinlichkeit LTE wegfällt und die maximale Geschwindigkeit auf max. 7,2Mbits begrenzt sein wird.
Im worst case heißt es irgendwann bye-bye im Laufe des kommenden Jahres.
-
Hallo nochmal,
wie lange sind denn aktuell die Lieferzeiten vom iPhone 6S 64GB in rose oder spacegrey?
Laut eurer Page 3-5 Tage bzw. 5-10 Tage (spacegrey),(fast)alle anderen sind sofort lieferbar.
Die Geräte kommen ja direkt vom Netzbetreiber,oder?
Auf deren Seite werden auch die oben erwähnten Geräte als "sofort lieferbar" angezeigt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Mal eine ernst gemeinte Frage. Denkst du allen Ernstes, dass ein Multi-Milliarden-Konzern so etwas nicht abschätzen oder prognostizieren kann? Denkst du also wirklich, dass die Preiserhöhung nur aus "übermäßigem" Tauschen resultiert, der Apple überrascht hat?
.
Wer hat denn etwas von einer Überraschung gesagt? 
Natürlich haben sie es für die Zukunft prognostiziert,zumal sie Care+ nicht seit kurzem verkaufen,und somit schon im Vorfeld die Preisanpassung vorgenommen;alles andere wäre ja auch schon aufgrund der Preisausgangslage unsinnig als Behauptung. 
Aber ja:
Ich halte das Tauschverhalten,das man in den jeweiligen Artikelbeschbeschreibungen in den gängigen Verkaufsplattformen ersieht oder erahnen kann,übrigens hier auch bei TT,als den Hauptgrund für den Preisanstieg.
Der Verkauf einer Versicherung ist für jedes (Versicherungs-)Unternehmen ein Hochrisiko-Geschäft.
Wenn die Gewinnziele nicht erreicht werden,dann wird das Modell eben eingestellt oder verändert und es dürfte wohl nicht schwer sein die Hypothese zu erstellen,dass durch die gleichzeitige und nicht unbedeutende Anhebung beider Pauschalen beim Care+ die Verkaufszahlen sich reduzieren dürften.
-
Was würde denn ein IPad Mini 4 Wifi+Cellular mit 16/64GB kosten?
Vielen Dank im Voraus! 
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Vielleicht war das auch eine Person, die sich einfach als MA der Unitymedia ausgegeben hat, um auszuspähen, ob sich ein Einbruch o.ä. lohnt.
Franky:
Ich würde dir auch raten bei UM anzurufen,um den Besuch zu verifizieren.
Ansonsten lasse ich persönlich ohne eine schriftliche Ankündigung* keine Mitarbeiter ins Haus und verweise sie unmittelbar des Gründstücks.
*bei Zweifeln kann man es immer noch unter den bekannten Rufnummern überprüfen
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
.....mein Dank an AngeberAl :top:

Ich habe dein Posting auf einen der Vorseiten nicht vergessen! 
-
Ist doch sehr gut für euch gelaufen:
Zuerst:3 Wochen Lieferzeit
Dann:Lieferung verweigert
Jetzt:Kommt sie umgehend 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Zusatzfrage: Gilt das Angebot sicher auch für Anschlüsse ohne Handy, also SIM-only?
Kann man ohne eine Handyauswahl auf der Aktionsseite überhaupt bestellen?
Gestern habe ich es mal durchgeklickt und keine Abwahl gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
möchte auch gerne vom Mini 2 Retina umsteigen und mir das Mini 4 gönnen...
Gebt mir nochmal ein paar Argumente

Aktuell hast du doch auch ein Cellularmodell und somit verstehe ich dein Anliegen nicht ganz.
(Jedenfalls laut Signatur)
Ich würde immer zu Cellular greifen,damit ich von unzureichend oder gar nicht geschützten WLAN im öffentlichen Bereichen oder auch in Hotels unabhängig bin;auch die Geschwindigkeit ist meist eine ganz andere und die knapp über 100€ Aufpreis sind es mir wert.