-
Ich habe dort immer noch keinen Account. :p
Ist die Apple Watch zu einem anderen Preis verfügbar?
Wie hoch ist dieser jetzt?
P.S:
Ich kann die Firma auch verstehen,ohne dass ich euch die Uhr nicht gönnen würde!
Nach den wohl unzähligen Bestellungen der Schnäppchenportaljäger hat man beschlossen alle Bestellungen zu stornieren.
Ansonsten würden doch einige wieder lauthals verkünden,sie hätten trotzdem die Uhr bekommen und der allgemeine Aufschrei wäre noch größer gewesen.
So gibt es eine einheitliche Lösung und morgen ist wieder Gras über die Sache gewachsen;oder übermorgen,aber es wächst jedenfalls wesentlich schneller. 
-
Gut,dann ist es relativ klar und daraus wollte ich hinaus!
Durch die Bestellbestätigung ist es zunächst zu keiner Annahme gekommen,durch die darauf folgende Auftragsbestätigung allerdings schon.
Dann bin ich gespannt,was man dir/euch antwortet! :top:
-
derAL:
Wie das Dokument heißt ist zunächst nebensächlich,genauso ob es manuell oder automatisch verschickt worden ist;entscheidend ist der Inhalt.
Vielleicht könnt ihr mal posten,was genau ihr nach der Bestellung bekommen habt.
-
Ich kenne die genauen Formulierungen nicht eurer Bestellungen.
Was steht denn da explizit zur Kaufpreiszahlung?
(Al hatte auf der Vorseite die Bezahlung per Nachnahme erwähnt;für die Uhr oder das Abo?)
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wenn Sie die Annahme in einer angemessenen und ausreichenden Zeit nicht ordentlich geprüft haben, habe ich das nicht zu vertreten.
Hier liegt der Hund begraben! 
Der automatisierte oder manuelle Versand einer Bestellbstätigung* stellt nach herrschender Meinung (Rechtssprechung) keine unmittelbare Annahme voraus,sondern bestätigt quasi die Willenserklärung des Kunden (nochmals).
Eine Anfechtung als Beispiel wäre von beiden Seiten andernfalls fast ausgeschlossen.
Die Formalien des Kaufvertrags werden erst mit der Lieferung erfüllt.
*es wäre nur anders zu beurteilen,wenn dort ausdrücklich die Annahme des Vertrags bestätigt wird oder sonstige Formulierungen unmissverständlich darauf schließen lassen,so. z.B. die Aufforderung den Kaufpreis vorab/sofort zu begleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das letzte Foto wurde am 10.06.2015 eingestellt. Heute haben wir den 09.10.2015.
Sehe es so: Wir tun was, damit wir neue Fotos einstellen können. 
Ich hoffe ihr sorgt schon mal für genug neue Armbänder vor;sonst haben wir hier (oder besser gesagt ihr :p) x-Mal dieselbe Uhr zu bestaunen! 
Für die Watch gibt's es auch übrigens endgeile Hüllen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=apple+watch+hülle+42&sprefix=Apple+Watch+hü%2Caps%2C335&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aapple+watch+hülle+42
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Gehts nur mir so oder hat Apple so langsam einen Riesenknall?? Von 99 EUR auf 149 EUR ist mal echt heftig. Hat sich jemanden einen ACC+ besorgt?
Da steckt nuneinmal ein Versicherungsunternehmen dahinter und wenn die User vormals fleißig getauscht haben,dann kommt so eine Preisanpassung nicht unerwartet.
ACCP+ brauche ich persönlich nicht und ich habe noch nie einem Smartphone/Handy einen Schaden zugefügt. 
Eine Garantieverlängerung ist aber bestimmt nicht verkehrt;mal schauen welche Erfahrungen mit dem alten Plan gemacht werden.
-
Wieviele Bestellungen da wohl dank der Schnäppchenportale plötzlich reingeregnet sind? 
Und wieviele vorsorgliche Kündigungen hinterher! 
Einige haben bestimmt gleich mehrfach bestellt.
-
Edit:
Ich habe es samt der Beispielsrechnung auf der Betreiberseite gefunden. 
-
iPhone 6S+ mit 64/128GB.
Vielen Dank im Voraus!