Beiträge von handyman1981

Gestern noch gepredigt:

"Keine Schulden für den Konsum" und jetzt sowas! :D :p

Zitat

Original geschrieben von insane-92

Das eine Giro hab ich seit exakt 3 jahren, das andere seit 1 Jahr 1 Monat, das 3te. seit 8 monaten und das 4te seit 3 monaten.

Sind die letzten 3 oder zumindest 2 relativ neuen Konten in der Schufa eingetragen?

Bei so kurzfristigen Kontoeröffnungen dürfte es richtig im Score knallen! ;)

Zu solchen Krediten und der Schufa kann ich nichts sagen,da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Was ich im Vorgängerpost nur andeuten wollte ist,dass es nuneinmal Personen gibt,z.B. in den Schnäppchenportalen zu erblicken,die anscheinend jedes Girokonto und jede Kreditkarte beantragen,wenn die Prämie stimmt und z.T. noch hinterfragen,ab wann man wieder als Neukunde dort gilt. ;)

Ja,die Angebote hatte ich gesehen.
    Leider ohne jegliche Artikelbeschreibung.

So bekomme ich vielleicht nur einen Code per mail,der sich im Glücksfall registrieren lässt,aber im Ernstfall vielleicht nutzlos ist.

Die anderen Anbieter gehen dort und z.B. in der Bucht für den alten Plan stramm auf die 150€ zu. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Habe 96,18 mit 4 Giros

Das hat damit nichts zu tun,wenn man alles immer schön bezahlt und nicht dauernd (wegen Prämien) die Kontos jeweils auswechselt!

Mein Branchenscore ggü. Banken und Sparkassen ist einmal knapp über 99% und dann knapp drunter bei ähnlichen Vorraussetzungen.