-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Noch nie war er bei mir so hoch! Er ist um glatte 4 % hochgegangen auf 88 %!
Bisher hat das meinen Score immer total runtergezogen, wenn so viel los war. Nur diesmal ging er um 4 % hoch!
Wenn du so viele verschiedene (Dauer-)Schuldverhältnisse in jeweils so kurzer Zeit abschließt,die auch größtenteils eingetragen werden,dann ist das doch auch kein Wunder,dass der (die jeweiligen) Score(s) absacken und viel mehr Zeit zum erholen brauchen.
Über deine geposteten Branchenscores war ich jedenfalls sehr erstaunt!
-
Ist eigentlich bekannt wieso der Konzern bei den anderen Saucen den Lieferanten gewechselt hat?
-
Der Spaß beginnt doch erst,wenn man im Laden mit der Konkurrenztüte auftauchen würde! 
"Tja,ihre Pommes schmecken mir einfach nicht so gut wie die von......." 
(eigentlich bin ich im falschen Thread) 
-
Zitat
Original geschrieben von pluratec
Apple iPhone 6 64 GB im MagentaMobil S mit Handy - Zuzahlung 69,- €
zum Angebot >>>
Hast du vielleicht auch ein gutes Angebot mit dem Magenta M und einem iPhone 6+ mit 64/128GB?
Könntest du mir noch bitte alternativ ein Auszahlungsangebot per PN zukommen lassen?
Vielen lieben Dank im Voraus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Oft sind doch McDonalds und Burger King ganz nahm beeinander
Dan einfach zuerst Pommes bei Burger King und dann ChickenNuggets bei McDonalds essen 
2 Mal anstellen und durch die Gegend laufen?
So wird Fastfood doch noch zum Zeitfresser! 
Als Steigerung könnte man das Produkt des einen Burgerbraters zum anderen mitnehmen und dort samt den bestellten Rest verspeisen. 
-
derAL:
Eine Frage Offtopic an dich:
Hast du dir eigentlich wieder ACPP+ zugelegt oder hast du es vor?
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn du behaupten willst, dass McDonald's für Deutschland wahrheits- und gesetzeswidrige Angaben macht, dann solltest du etwas mehr liefern als Suggestivfragen und Smilies.
Nach den ganzen aufgedeckten Verbrauchertäuschungen bin ich es eben schon gewohnt auf ganzer Linie von den Herstellern verkohlt zu werden. 
Etwas mit Herstellerangaben widerlegen zu wollen,halte ich nuneinmal für sehr schwach.
Die Amerikaner scheinen es etwas genauer zu nehmen und das siehst du selbst an deiner präsentierten Liste der Zugaben,die in der BRD oder der EU so nicht im fertigen Endprodukt,oder schon in der Herstellung,zu erblicken sind:
Zutaten in D:
Zitat
Kartoffeln, pflanzliche Öle: (Sonnenblumen, Raps)
Dextrose, Stabilisator: (Dinatriumdiphosphat (E450a))
Zutaten in USA:
Zitat
Potatoes, Vegetable Oil (Canola Oil, Soybean Oil, Hydrogenated Soybean Oil, Natural Beef Flavor [Wheat and Milk Derivatives]*, Citric Acid [Preservative]), Dextrose, Sodium Acid Pyrophosphate (Maintain Color), Salt.
prepared in Vegetable Oil (Canola Oil, Corn Oil, Soybean Oil, Hydrogenated Soybean Oil) with TBHQ and Citric Acid to preserve freshness of the oil and Dimethylpolysiloxane to reduce oil splatter when cooking.
P.S:
Von wahrheits- oder gesetzeswidrig habe ich nie etwas geschrieben. 
Ich kenne mich dazu in den Verordnungen/Gesetzen der BRD und dementsprechend den der USA nicht aus,nur wenn du mir solche Zutatenlisten für die Pommes beider Länder im Vergleich lieferst,dann hinterfrage ich das selbstverständlich wieso beide Produkte nach Firmenvorgaben gleich schmecken sollen? 
Du verzeihst mir die vermeintlichen Suggestivfragen und die Smileys? 
Jedenfalls scheint die südamerikanische Frucht in Europa die volle Geschmackskraft nach amerikanischen Vorbild zu entfalten,besonders im frittierten Zustand;jedenfalls ist dies deine Erklärung dazu. 
-
Zitat
Wäre das ein seriöser Bericht, hätte man zumindest erwähnt, dass es sich nicht um McDonald's in Deutschland handelt.
Soll der Nachweis der Seriosität etwa durch die Angaben der Herstellerseite widerlegt werden? 
Oder beinhaltet die Zutatenliste (in der BRD) einfach nur die TK-Rohware als solches (in der Fabrik vorfrittiert)?
Schließlich sollen doch alle Kernprodukte,und dazu gehören nuneinmal zweifelsfrei Pommes,weltweit gleich schmecken. 
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Genau aus den oben genannten Problemen mache ich kein Update mehr über OTA und spiele
die komplette Software mit iTunes auf.
Hängt es tatsächlich an OTA oder dem Backup?
Ich würde eher vermuten,dass es am Innenleben und der Komponenten der verschiedenen Zulieferer liegt.
Man kann es ja auch schlecht öffentlich machen,dass die neuste Software z.B. mit den Chips vom Hersteller XY nach den Vorgaben läuft,aber von anderen Bezugsquellen einige Probleme auftauchen könnten.
Mein iPad Air(1) und das iPhone 6+ laufen mit iOS 9.0.2 bis jetzt einwandfrei.
Das iPhone 6 meines Bekannten hat da so seine Ruckler und weitere Zickereien am Start.