ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es macht auch mich stutzig, wenn jemand ein Handy verzehrt.
Ja,selbst ein iPhone dürfte sogar einem Fanboy nicht munden! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es macht auch mich stutzig, wenn jemand ein Handy verzehrt.
Ja,selbst ein iPhone dürfte sogar einem Fanboy nicht munden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wenn Rückgabe, ist die Frage auch 'voller Preisrückerstattung' oder nicht, wenn Macken dazu gekommen sind.
Klingt jedenfalls etwas suspekt das Ganze.
Die Frage ist ja auch,ob der beanstandete Defekt nicht durch den Käufer selbst verursacht worden sein könnte oder ist (Sturz etc.).
"Hörmuschel zu leise":
Das kann einem (dem TE) vielleicht nicht auffallen,wenn man (er) keine Vergleichsmöglichkeit hat(e).
Aber "verzerrt"?
Das macht mich etwas stutzig.
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
Hat er noch nicht gesagt.
Dann würde ich doch als erstes in Erfahrung bringen,was der Käufer eingentlich will,zumal das Gerät noch Garantie hat,die allerdings alsbald verstreicht. ![]()
Ansonsten ist alles bereits gesagt und Tipps kann man dir nicht wirklich geben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Naja, das erste haptische Feedback durch Vibration hatte der Touch-Navigationsbutton vom Nokia E72, nur nicht in 3D :p
Aber mir gefällt es bekanntlich, wenn Nokias Innovationen über die Jahre bei Apple weiterentwickelt werden.
Freue mich schon auf die nächste Kamera.
Eher BlackBerry als Nokia. ![]()
Die hatten sich den Force Touch schon vor Jahren patentieren lassen.
Jetzt wurde es eben von Apple weiterentwickelt und tief mit dem Betriebssystem verwurzelt.
Ich würde mich über ein tolles,neues Design freuen.Die aktuelle Variation ist gut,aber hat doch bei keinem die Begeisterungserscheinungen der Vormodelle hervorgerufen. ![]()
Bis auf diejenigen (Männer),die schon immer ein iPhone in Rosegold haben wollten.
![]()
Die App-Macher werden sicher für 3D etwas entwickeln.Das Gimmick lässt sich doch bestimmt gut verkaufen.
Vielleicht als zusätzlicher In-App-Kauf. ![]()
(kleiner Spaß am trüben Sonntag)
Zudem könnten ja auch andere Hersteller nachziehen; um etwaige Patentstreitigkeiten ist es doch zuletzt etwas ruhig geworden. :p
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Hatte ich schon gesehen aber die ZZ ist mir zu hoch andere bieten das für 50 Euro weniger an.
Die ZZ ist nicht zu hoch,sondern sie unterliegt zunächst der Preisbindung seitens des Netzbetreibers!
Dann musst du eben warten; das war bei den neuen iPhones (fast) immer schon so. ![]()
Hat "amidf" hier aus dem Werbe das Gerät nicht vorrätig?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=576725
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Edit: Könnt ihr mir einen Anbieter nennen wo die 6s 64GB lieferbar sind und man alles online abschließen kann? Habe schon fast alles durch aber entweder passt der Tarif nicht oder das Modell ist nicht lieferbar.
Woher sollen die Nutzer hier wissen,welchen Netzbetreiber mit welchen Tarifdetails du suchst? ![]()
Bei den Schnäppchenportalen findest du etliche Angebote!
Hier bei TT werben ja längst nicht alle Händler oder es wurde unterbunden.
Ok,dann vielen Dank für deine Eindrücke! ![]()
Mein 6S+ kommt auch (hoffentlich) demnächst.
Meine Frau hat ihr schon,aber wirklich ausgiebig testen durfte ich es nicht. :p
Was fällt dir im direkten Vergleich beim knipsen vom 6+ zu 6S+ persönlich auf?