iPhone Bilder im Tabletforum?
Du wolltest uns doch nur deine (bisherigen) Urlaubsimpressionen behutsam mitteilen! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone Bilder im Tabletforum?
Du wolltest uns doch nur deine (bisherigen) Urlaubsimpressionen behutsam mitteilen! :p
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Soll scheinbar auch nicht gut für den Schufa Score sein
Ja,die Standardfloskel. ![]()
Ja,vor allem,wenn man sich ein Smartphone (weit) jenseits der 800€ kaufen möchte und eigentlich das Geld dafür nicht hat.
Anstatt zu finanzieren sollte man sich Alternativangebote anschauen,aber die Verlockung ist da wohl einfach zu groß.
Es soll ja auch Leute geben,die ohne Geldprobleme bei 0% öfters finanzieren. :p
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Magenta Mobil M mit dem iPhone 6s und ohne "s" mit jeweils 64GB.
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Dabei war der Heinz BBQ Dip ziemlich brauchbar. Den neuen von BK kann man in die Tonne treten.
Haben sie bei Mayo und Ketchup auch gewechselt (war doch auch von Heinz?)?
Das Beste an BK fand ich immer die Pommes mit der Mayo. ![]()
Solange es keinen 10- oder 15-fach Gutschein gibt ist das doch eher uninteressant. :p
Oder wie oft esst ihr beim Burgerbrater?
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Man sagt ja auch Leihgebühr. Obwohl das Gesetz eigentlich von Miete spricht.
Ja,und?
Einige Wörter im alltäglichen Sprachgebrauch unterscheiden sich zu ihrer rechtlichen Bedeutung.
So werden auch gerne Besitzer und Eigentümer verwechselt (oder als kongruent angesehen) und "billig" heißt nicht unbedingt preiswert. :p
Autoeigentümer? ![]()
Autobesitzer,dafür aber Schiffseigner...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Zudem kommt sie zu dem Schluss, dass ich einen Anspruch auf eine Rückabwicklung gehabt hätte.
Klar hättest du das!
Da der Verkäufer allerdings,jedenfalls so wie du es dargestellt hast,uneinsichtig ist,würde dich das zunächst Geld und Zeit kosten.
Wenn dir der Kinderwagen nicht passt,dann verkaufe ihn doch einfach,auch mit paar Euro Verlust und fertig! ![]()