-
Re: Lohnt noch ein iPhone 6 Plus?
Zitat
Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
Vorweg: Ich möchte keinen teuren Vertrag abschließen. Bin mit Drillisch (8€ im Monat) gut bedient.
Als nicht so der Intensivnutzer bist du mit dem Vorgängermodell sicher gut bedient.
Soll Care+ auch bestellt werden?
Beim 6er ohne S kostet es nämlich noch 99€ und ggf. eine Servicepauschale von 69€.
Mit S im Namen sind es schon 149€ und im Schadensfall 99€.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
trotzdem sind schnelle Updates eher als guter Service zu bezeichnen, denn als lächerlich!
Ich denke einfach er ist genauso von iOS8 genervt,wie ich auch! 
Bei iOS9 hätte man sich von Anfang an etwas mehr Mühe machen können,damit sich der Kunde nicht schon wieder als Beta-Tester fühlt.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Springer tuts nicht weh....
Das Geld vielleicht nicht,der Imageverlust aufgrund der Riesensumme allerdings schon.
Nicht umsonst hat man sich mit Burda außergerichtlich geeinigt und über die Zahlung stillschweigen vereinbart.
Auf die Urteilsbegründung* bin ich schon gespannt und mal schauen wie es weiter geht.
Bekanntlich sehen nicht alle Richter alles gleich. 
*das Gericht hatte 38 Fälle von schwerwiegender Persönlichkeitsverletzung erkannt
-
Re: Telekom Hybrid tut nicht
Zitat
Original geschrieben von .me
einem die Telekom DSL-Hybrid verkauft und sich dann herausstellt, dass
gar keine LTE-Netzabdeckung vorhanden ist
und die Telekom einen nicht mehr aus dem Vertrag lassen will ?
Wie hat sich das rausgestellt?
Hast du schon mit anderen Geräten von Freunden und Bekannten die Verfügbarkeit überprüft?
-
Also eine Bekannte wiederfinden - bei dem Nickname? 
Alle sozialen Netzwerke schon abgeklappert und gemeinsame Freunde/Bekannte (von früher) angeschrieben?
-
Hat jemand von euch mal die Kapseln vom Rewe probiert?(wohl von der Eigenmarke "ja!").
Sie haben beim "Nestle Check" (letzter Montag,ARD) die meisten Personen in der Strassenverkostung überzeugt,auch noch knapp vor Nespresso.
Mein Markt führt sie seltsamerweise nicht.
Oder sind sie nicht mehr im Sortiment?
-
Hat sich schon jemand das Care+ fürs S-Modell gegönnt?
149€ und dann noch eine Servicegebühr von 99€ im Schadensfall:
das dürfte sich nur noch für die Wenigsten lohnen.
-
Ich würde das Angebot auch gerne wahrnehmen.
Wird es in den Oktober verlängert?
Oder kommt vielleicht etwas mit doppelten Volumen zum guten Kurs?
-
Selbst wenn es ohne Ausnahmen verboten wäre,wer soll das kontrollieren?
Oder wartet man einfach ab bis ein Glaubensbruder den anderen anzeigt? :p
-
Nur irgendwann muss ja der neue Konzern mit Speed und LTE Geld verdienen..........