ZitatOriginal geschrieben von insane-92
Übrigens forder ich mir die Branchenscores seit 5 jahren an.
Meinst du damit die unter "Punkt II:Aktuelle Wahrscheinlichkeitswerte" gespeicherten Angaben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens forder ich mir die Branchenscores seit 5 jahren an.
Meinst du damit die unter "Punkt II:Aktuelle Wahrscheinlichkeitswerte" gespeicherten Angaben?
Was sind denn viele?
Mit erweiterten und hohen Dispos und/oder KK?
Aktuell habe ich auch 3 Kontos und beim Abschluss des letzten diesen Jahres haben sich die Scorewerte etwas abwärts bewegt und sind jetzt wieder fast auf dem Stand von vorher.
Wow, ja und? Das kann passieren. Glück gehabt! Mehr ist das nicht.
Dasselbe gilt dann auch für andere Vertragsverhältnisse meinerseits.
Die einen sind eingetragen,andere wiederum nicht.
Ich scheine ja ein richtiger Glückspilz zu sein und sollte folgerichtig mit dem Lottospielen anfangen! ![]()
Aber mal im Ernst:
Es gibt anscheinend auch andere Kriterien,die z.T. so schwer nicht zu erraten sind. ![]()
P.S:
Mit Glück hat das auch nichts zu tun,denn wenn man seine Zahlungsverpflichtungen einhält erholen sich die Scorewerte sehr flott und werden sogar besser.
Denn nicht der,der wenig in den Auskünften eingetragen hat,hat den besseren Scorewert,sondern derjenige,der oben erwähnten Grundsatz verfolgt. ![]()
Re: iPhone 6s oder 6s Plus, das ist hier die Frage....
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
Das normale 6s ist total griffig, super mit einer Hand zu bedienen und lässt sich ohne Hülle verwenden.
Noch vor einem Jahr wurde diese Aussage noch von den bisherigen Apple-Usern beim gleichgrossen 6er verneint und dies dagegen beim IPhone 5(S) bejaht.
Der Mensch ist also doch ein Gewöhnungstier! ![]()
Letztenendlich muss du selbst prüfen,ob deine Handgrösse es verträgt und deine Transportmöglichkeiten es erlauben. ![]()
Ja! ![]()
Es ist doch cool,dass die eingeschworene Apple-Fangemeinde als "logische Konsequenz" das Kopieren von Ideen von Windows ersieht. ![]()
Aber mal im Ernst:
Man hat aber zumindest das iPad Pro so positioniert,dass es für größere Kundentypen schwerer zu erwerben ist:
1)Die 32GB Version ist nur für den sparsamsten Couchsurfer zu gebrauchen,wenn überhaupt.
2)Die 128GB sind für das Gros der Privatkunden schlichtweg zu hoch im Preisgefüge (bedenkt man noch zusätzlich auch Apple Care) und für den Businesskunden auch schon vielleicht zu sparsam im Speicherplatz bemessen.
Also irgendwie nichts ganzes und nichts halbes,aber in der Keynote wurden ja Berufsgruppen erwähnt,die es sehr gut gebrauchen können.Vermeintlich......
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Darauf warte ich ehrlich gesagt schon lange.
Dann würde auch ein iPad Pro richtig Sinn machen.
Für den Konsumenten schon,für Apple allerdings nicht.
Oder sollen sie das kriselnde Geschäft mit (Sub-)Notebooks selbst weiter verschärfen? ![]()
Naja,von Gärprozessen haben sie ja schon Ahnung und da Tabasco meistens durch Fermentierung hergestellt wird,sind sie also doch nicht ganz entbehrlich. ![]()
Deshalb soll man die scharfe Sauce auch möglichst kühl lagern,um nicht die Gärung voranzutreiben.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Da ich noch nie eine Gallonenflasche hatte: sind die aufgeklebten Labels hier nur englisch oder auch deutsch?
Ich habe mir keine gekauft! ![]()
Aber die Flasche von einem Bekannten war noch zusätzlich mit deutschen Labels überklebt und eindeutig mit einer MDH versehen.
Jedenfalls dürfte die Bakterien- und Keimbelastung bei einer 4-Liter Flasche doch merklich anders sein,als sonst üblich,wenn sie geöffnet und nicht alsbald verbraucht worden ist. ![]()
Schon aufgrund der höheren Angriffsfläche und des öfteren Nutzungsverhalten.
Aber die Diplom-Biologen und Chemiker unter euch mögen mich doch bitte des Besseren belehren;wenn möglich....... :p
ZitatOriginal geschrieben von Educator
naja.....
ich tippe darauf: je größer die Abfüllmenge, desto größer die Anzahl der Bakterien, die sich zum Zeitpunkt t=0 im Behälter befinden und anschließend vermehren.
Naja.....
....Bakterien wachsen ja bekanntlich exponentiell.
Wären da wirklich so merklich viele mehr durch die Abfüllung inside,dann könnte bei der MDH wohlmöglich nichteinmal der Wert von einem Jahr erreicht werden. ![]()
Fühlen sich Bakterien in Tabasco eigentlich wohl? :p